<Bitte hier kreativen Titel einfügen.>

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    33
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Deutschland
    Interesse
    Beziehung
    Freundschaft
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Divers
    Egal
    Region
    Baden-Württemberg
    Bayern
    Berlin
    Brandenburg
    Bremen
    Hamburg
    Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    Sachsen-Anhalt
    Sachsen
    Schleswig-Holstein
    Thüringen

    Ich habe ja "vorhin" schon kleinen Beitrag unter "Vorstellung" geschrieben und möchte das jetzt mal noch um ein "Kontaktgesuch" erweitern. Falls wer Lust hat sich über Animes auszutauschen oder sich etwas "zu beschnuppern" ob man sich vlt. mag...darf sich gerne melden. Mein "Postkasten" verhungert sonst noch. (Irgendwie hatte ich gerade längeren Text aber fragt mich nicht wo der hin ist...ich weis es nicht. Falls ihn wer findet, sagt ihm bitte das ich ihn suche. Danke. x) *hust*)


    P.S.: Ich suche hier jetzt erstmal eher "Freundschaft" im Falle von "Beziehung" wäre das "nur weiblich"... nicht das es irgendwelche Missverständnisse gibt. :)

  • Ravyn

    Hat das Thema freigeschaltet.