Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Kleimans Rache

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Tensei Shitara Slime datta Ken: Clayman Revenge (転生したらスライムだった件 クレイマン Revenge)
    Erscheinungsjahr
    seit 2022 (Japan), seit 2023 (Deutschland)
    Anzahl Bände
    2
    Abgeschlossen?
    Nein
    Genre
    Fantasy
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Altraverse
    ISBN
    9783753920115
    Autor/Mangaka
    Fuse, Mitz Vah, Wataru Kajika

    Spoiler zur Hauptreihe im Klappentext!


    Kleiman.jpg


    Auf dem Walpurgis entlarvt Rimuru die Kabale von Kleiman und tötet ihn. Doch anstatt zu sterben, gelangt Kleiman durch eine Zeitschleife 70 Jahre in die Vergangenheit. Was ihm die Möglichkeit verschafft, all seine vorherigen Fehler wiedergutzumachen. Oder auch nicht.


    Ich bin ein großer Schleimfan und habe bisher jeden Ableger mitgenommen, doch bei diesen hier frage ich mich schon warum es den gibt. Kleinman ist nun wirklich kein interessanter Charakter finde ich und hier erwarte ich nur eine alternative Realität, die für das restliche Franchise nicht von Belang ist.


    Hat hier mal jemand reingelesen? Der zweite Band hat Milim auf dem Cover und es sind noch andere Charaktere denkbar, auf die man hier stoßen könnte.