Norman Normal

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2000
    Anzahl Episoden
    52
    Anzahl Staffeln
    2
    Genre
    Action
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    FSK 6

    www.tv-kult.comforumindex.phpthread13418-norman-normal-irl-f-d-2000-2003.png

    (Quelle: http://www.tv-kult.comforumindex.phpthread13418-norman-normal-irl-f-d-2000-2003)


    Beschreibung

    In der Serie Norman Normal geht es um den titelgegebenen Norman und seine Familie, bestehend aus den Eltern, der zwei Jahre alten Schwester und dessen Hund. Die Besonderheit dabei ist, bis auf Norman sind alle in der Familie Superhelden, denn er stand, so sagt es auch immer das Intro der Serie, zu dem Zeitpunkt als die Mikrowelle explodierte, weil bei einem Gewitter der Blitz ins Haus eingeschlagen ist und alle bis auf Ihn verstrahlt wurden, nicht mit dabei, was damit auch das zweite Wort des Seriennamens erklärt, er ist einfach normal. Während die Familie berühmte Superhelden sind, die immer wieder zum Schutz vor diversen Bösewichten gerufen werden, muss er sich mit den alltäglichen Dingen die man so in seiner Teenagerzeit erlebt, rumschlagen. In einigen Folgen merkt man auch, dass er eher neidisch ist, dass die Familie Superhelden sind und er nicht das Glück hatte.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Serie habe ich in meiner Kindheit auch immer wieder gerne gesehen 😌 Serien mit Superhelden mag ich generell und das Opening gefällt mir eigentlich ziemlich gut, auch wenn es kurz ist 🤭

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------