The Strongest Tank's Labyrinth Raids

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Action
    Adventure
    Comedy
    Fantasy
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Ryuuta KIJIMA
    Originaltitel
    Saikyou Tank no Meikyuu Kouryaku: Tairyoku 9999 no Rare Skill Mochi Tank, Yuusha Party wo Tsuihou Sareru

    Rud ist nicht irgendein dahergelaufener Tank, sondern gilt mit seinen Defensivwerten als der beste Tank der Geschichte. Sein Trupp geht vorwiegend in Labyrinthen auf Erkundungstour, während er selbst auf der Suche nach einem Heilmittel für seine geliebte Schwester ist, die schwer krank ist. Nachdem die Gruppe erfolglos bei einer dieser Streifzüge gewesen ist , wird Rud von einem arroganten Helden aus dem Team geschmissen. Auf dem Weg zurück in sein Heimatdorf begegnet er einem Mädchen in Not und rettet es. Ihre Fähigkeit offenbart Ruds wahres Potenzial und zeigt, dass er den unglaublichen Wert von 9999 in der Defensive und überaus machtvolle Fähigkeiten aufweist. Mit dieser Offenbarung machen sie sich nun gemeinsam auf den Weg, um das Wundermittel endlich aus einem der Labyrinthe zu bergen!

  • Seelenloser Anime..Anfangs dachte ich "hey, okay..einfach mal nonsense um die Seele baumeln zu lassen" - aber zum Ende wurde es so weirdo..3/10


    Normalerweise schreibe ich mehr aber hier fällt mir einfach gar nix zu ein :D Das Einzig beeindruckende ist der Enorme Titel. Ansonsten ein sehr drüschiger spätzündende Protagonist mit Schwesternkomplex der rein zufällig in einem kleine Schwester Harem-like Haus endet und irgendwie völlig OP ist, auch wenn das nicht so gut rüberkommt.