Suche Leute für mein Projekt (Anime Manga)

  • schönen gute Abend werte Community,


    Ich suche Leute für mein Projekt,einen Skript habe ich schon bzw einen Grundbaustein.Zu allererst möchte ich sagen,dass ich an einem ernsteren Anime/Manga arbeite.Mir ist wichtig das viel Charakter tiefe da ist und das zwischen Moral gut und böse viele Ansichten entstehen.Wie ich schon sagte habe ich einen grundbaustein und suche Partner/in die mit mir zusammen dieses Projekt erstellen.


    Wenn ich ehrlich bin wollte ich vor kurzer Zeit kein eigenes Anime oder Manga machen,aber wenn ich so sehe was es heutzutage für Animes gibt mit einem ich sag mal unkreativen Plot,dann denke ich das dieses Projekt was ich vorhabe ein solider Anime/Manga werden könnte.

    Gesucht:


    Autor 2:Einen Autor der mit mir zusammen an der Idee und Handlung der Geschichte arbeitet,hierbei sind Qualifikationen nicht erforderlich.Das Alter sollte mindestens 18 Jahre alt sein.


    Zeichner/in

    Dir ist es überlassen das Zeichnerische zu übernehmen Charakter Erstellung Building etc. Doch du kannst gerne auch an der Story und Geschichte mitentscheiden.Das Alter sollte mindestens 18 Jahre alt sein.


    Falls die Angst besteht,dass ich das letzte Wort habe und den Boss spiele kann ich nur dazu sagen das ich ein Teamplayer bin und Story Plot Entscheidungen abgestimmt werden und das ich offen für neue Ideen bin und genau deshalb Leute für dieses Projekt suche.


    Bezahlung erfolgt keine da ich quasi Anteile des Projekts abgebe und nicht mehr der alleinige Besitzer bin.


    Für meine Schreibweise entschuldige ich mich hab es spontan mit dem Handy gemacht.


    Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei tasyasin1965@icloud.com und können dann detaillierte über das Projekt schreiben.


    Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.