Fable Reihe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho...Ui mein erster Thread xD...


    Ich wollt mal fragen, ob hier ein Fable zocker/suchti rumschwirrt? Das Game is total geil und ich muss sagen, ich bin erst beim 2 Teil... Den 3 hab ich mir schon gekauft weil die beiden Vorgänger mehr als genial sind...


    Was haltet ihr von Fable? :lol:


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • I <3 Fable obwohl i havent got a Xbox360 .


    Ich habs ein paarmal beim Nachbar gezockt & bin begeistert von dem Spiel .


    The Lost Chapter hab ich mal vor langer Zeit gespielt , obwohl das Spiel schon echt alt ist , ist es eig ziemlich geil :) .
    ( Hab auf "Böse" gespielt .. Muhaha . )


    & Dann hab ich noch den dritten Teil angespielt .
    Ich find das Kampfsystem Super .
    Grafik ist Top .
    Da ich ein kleiner Rollenspielfan bin find ichs Natürlich auch Geil das man sein Char wie auch bei The Lost Chapter umstylen kann ^^


    Das wars von meiner Seite ~ mehr gibts von mir wenn ich auch eine XBox kriege xD .


    Lg

  • Simitar

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.