Kunstbereich braucht mehr Struktur !

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie wär es mit einen vernünftigen , ordentlichen Kunst Bereich ?.
    Die ganzen Zeichenthreads , Signaturenthreads etc. sind alle sozusagen in einem einzigen Bereich gepackt .
    Es müsste "Unterbereiche" für Zeichnungen , GFX ( Signaturen etc. ) , Fotografie & Videobearbeitung geben .
    Dann ist wieder Struktur vorhanden & die User brauchen nicht mehr ewig lang rumsuchen .



    Und mit dem Wort "Atelier" können die meisten User nix anfangen .
    Das kleingedruckte sagt eigentlich aus das man im "Atelier" Bereich seine Signaturen posten kann .
    Ich würde es umbennen in "Kunst" "Showroom" etc .


    Mfg~

  • Hart formuliert aber ich stimme dir zu Rox :3


    Wusste schon nicht, wo ich meine AMV´s hinposten soll...und das mit meinen Sigs hab ich lieber gleich gelassen, wäre bestimmt im falschen Bereich gelandet.




    Also ich bin stark dafür :3!


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • Vielen Dank für's Feedback. Mit dem Namen diesese Bereiches waren wir von Anfang an nicht ganz so zufrieden. Showroom gefällt mir sehr gut.. Auch die Unterbereiche erscheinen mir sinnvoll. Ich werde das mal intern ansprechen. :)