Nintendo Direct für 18.06.2024 angekündigt

  • Nintendo-Fans können sich freuen: Eine neue Ausgabe der beliebten Nintendo Direct wird am Dienstag, den 18. Juni 2024, per Livestream gezeigt.

    Dies gab das japanische Videospielunternehmen kürzlich bekannt. Die Präsentation wird sich vollständig auf neue Spielankündigungen für die zweite Jahreshälfte 2024 konzentrieren und eine Dauer von etwa 40 Minuten haben. In der Ankündigung betont Nintendo, dass es keine Informationen oder Ankündigungen zum Nachfolger der Nintendo Switch geben wird. Diese Nachricht mag für einige enttäuschend sein, die auf Neuigkeiten zur nächsten Konsolengeneration gehofft haben. Doch Nintendo lässt uns mit Informationen zum Nachfolger der Nintendo Switch noch etwas warten und fokussiert sich in dieser Direct auf die kommenden Spielehighlights. Die neue Ausgabe der Nintendo Direct könnt ihr am morgigen Dienstag, 18. Juni 2024 um 16:00 Uhr per Livestream auf YouTube mitverfolgen.

    Livestream :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Ich bin richtig gespannt auf Mario und Luigi und ganz vorne ist das neue Zelda, man spielt endlich mal Zelda!

    Bei dem Zelda sehe ich jetzt schon richtig viele Game-Break Spielereien.

    Die anderen Spiele interessieren mich jetzt nicht so, aber ich freu mich für jeden der da seinen Spaß mit haben wird.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.