Da ich einen entsprechenden Post noch nicht gefunden habe, wollte ich Mal einen "ultimativen" Girls Love Post machen^^" Und Mal so in die Runde fragen, was Ihr in diesem Bereich so alles schaut oder was für Pairings (können auch aus anderen Animes sein und müssen nicht Canon sein, aber müssen Girl x Girl sein) Ihr mögt oder wie Ihr anderweitig in diesem Genre unterwegs seid und worüber Ihr euch vlt auch gerne Mal in diesem Zusammenhang austauschen würdet :)
1. Was für Yuri Animes schaut Ihr so bzw sind eure Favoriten? (Es müssen nicht zwangsweise Yuri only Animes sein, es können auch Animes sein, wo Girl x Girl mit eingebunden ist)
2. Was sind eure favorisierten Pairings an Girl x Girl? (So max. bis 10 würde ich sagen^^" Müssen dabei, wie gesagt auch nicht Canon sein und können auch Wunsch Pairings sein aus anderen Animes)
3. Wie seit Ihr zu dem Genre gekommen? Und was war euer erster Anime/Manga zum Thema Girls Love?
4. Sonstige Gedanken zum Thema^^" (falls feste Ideen hierfür sind, freue ich mich sehr über eure Gedanken dazu^~^)
EX823aAU4AA7BoZ.png
Ich hoffe das ist in Ordnung so und würde mich sehr über einen Austausch dazu freuen :)