Hentai Manga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da bisher noch kein solcher Thread existiert, eröffne ich hiermit den Hentai Manga Thread: come in and share all the goods!


    Falls erlaubt können hier auch eure liebsten Seiten für Hentai Manga geteilt werden. Persönlich bin ich all for legal bleiben und Geld bezahlen aber das liegt momentan einfach nicht in meinem Budget Rahmen.

    Edit: Yep ist nicht erlaubt, also bitte keine Seiten teilen!


    Zusätzlich möchte ich sagen:

    this is a place of culture, we share what we love, your kinks are valid, no judgement or hate!


    außerdem:

    this is NOT a horny zone! Ich will zivilisierte Konversationen sehen, hier wird geteilt und sich unterhalten, but keep it clean!


    Alles soweit klar? nice. Then let's go!


    Bevor ich meine liebsten Titel teile, hab ich hier 'nen kleinen Hentai Fragebogen zusammen gestellt.


    favorite genre/tags: yuri, big breasts, lactation, all sorts of animal girls (i know dont judge)

    favorite artist: Endou Okito, Tsumetoro

    ugly bastards: we stan
    big or small boobs: all boobs are great boobs but i'm a big boob person myself

    wie wichtig ist dir die qualität der story?: relativ wichtig, it's too quick wenn ich auf der zweiten seite schon action sehen. (meistens)

    wie wichtig ist dir der art style?: sehr wichtig


    Und jetzt ein paar meiner liebsten Titel (ich verlinke die um's einfach zu machen, sagt mir Bescheid wenn das nicht in Ordnung ist):

    Ikazuka-san did not move a muscle

    Nureru Eientei | Wet Eientei

    Yousei Harem Daibakuhatsu | Fairy Harem Explosion

    Gran Boob Fantasy Side G Miss D

    Mirko: Individual Compatibility (keine wirkliche story vorhanden aber der artstyle is sublime)

    EMPIRE HARD CORE 2020 SPRING (Ishuzoku Reviewers)


    now it's your turn, share the goods!

  • favorite genre/tags:


    NTR, Kyonyuu, Milf, Lactation, Saimin, uvm...


    favorite artist:


    Tatsunami Youtoku, Toshio Maeda, Bobobo, Meme50, Bonten, uvm...


    ugly bastards:


    Hin und wieder ganz witzig...


    big or small boobs:


    GIANT!!! ( . )( . ) :'D


    wie wichtig ist dir die qualität der story?:


    Die Story ist für mich bei diesem Genre meist sekundär - abgesehen von Urotsukidoji.


    wie wichtig ist dir der art style?:


    Ist das A und O für einen guten Hentai. Stimulieren diese die sexuellen Phantasien, hat der Mangaka alles richtig gemacht!