situasion: Im Oktober auf dem Animefestival Kassel + 1 weiterer Termin

  • GUDiLyyaAAAWYjJ.jpg


    Die Mädchen der mystischen Trance/Psychedelic/Rave Gruppe situasion (oder was auch immer) kommen das erste mal in die westliche Welt. Und dann gleich nach Deutschland! Sie werden auf dem Animefestival in Kassel auftreten und es wird noch ein zusätzlicher Abschlußtermin bekanntgegeben.


    Termine:

    04-06.10.24 Animefestival, Kassel

    07.10.24 Situasion, Berlin, Samurai Museum, Preis: 22€, Einlass 19:30, Beginn 20:00


  • Mittlerweile wurde bekanntgegeben, das das letzte Konzert am 07.10.24 im Samurai Museum in Berlin stattfinden wird. Weitere Details werden noch bekanntgegeben.


    Sollte mein freier Tag genehmigt werden, werde ich zu 100% hingehen ^^

  • Mittlerweile wurde bekanntgegeben, das das letzte Konzert am 07.10.24 im Samurai Museum in Berlin stattfinden wird. Weitere Details werden noch bekanntgegeben.


    Sollte mein freier Tag genehmigt werden, werde ich zu 100% hingehen ^^

    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf einen Bericht. ^^

  • Danke. Hab heute erfahren das der freie Tag genehmigt wurde. Steht dem also nichts mehr im Weg^^

    Und Bericht erfolgt auf jeden Fall bei What`s new Panda xD (mein YTKanal über japanische Musik #Werbung)

    Kann hier natürlich auch was schreiben.

    Hoffe man kann mit den Mädels dann auch Chekis machen

  • Noch ein Update:

    Es gibt jetzt Tickets für die Veranstalltung in Berlin. Wenn ich das richtige verstehe, kommt man damit kurz vor der Show rein und kann dann 4 Stunden da bleiben. Weiß aber nicht ob man sich dann auch frei bewegen darf, oder nur am Ort des Auftritts bleiben darf.


    Ich hab jedenfalls 2 Tickets für einen Kumpel und mich :<3:


    Hier habt ihr den Link zum Shop, falls ihr auch Tickets kaufen wollt:

    07.10.24 Situasion, Berlin, Samurai Museum, Preis: 22€, Einlass 19:30, Beginn 20:00