Tiny Tina's Wonderlands

• D&D meets Borderlands und mit Tiny Tina als Gamemaster kann es nur gut werden. Hab das Spiel schon lange im Koop durchgespielt und ich muss sagen dass ich es extrem gut finde. Dieser überspitzte Humor überzeugt halt in allen Ebenen. Zudem ist das Gameplay sehr abwechslungsreich, genau so wie die Umgebung und ich mag die Oberwelt, die wie ein Spielbrett aussieht. 😊

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Also ich bin riesen Fan der Borderlands Reihe und seinen Ablegern,

Aber Wonderlands hat mich nicht so dermaßen gecatcht wie zum Beispiel Teil 2, vilt lag es daran das jemand wie handsome Jack gefehlt hat, oder dass das Gameplay sehr simple wahr, bzw das Spiel selbst im Chaos Modus mit hohem Level, relativ einfach war.

Genau so wurde man ja quasi mit legendarys zugemüllt,

Alles in allem ist es eben Tiny Tina die den Charme reinbringt und das Spiel hat mir auch Spaß bereitet, aber da reicht es einmal durchspielen und gut ist.

• @Bayek von Siwa

Das ist auch ein Grund, warum kein Teil an Teil 2 heran reicht und wohl auch nicht mehr heran reichen wird. Alles was danach kam war nette Unterhaltung für Fans, aber ich habe fast immer beim Durchspielen das Interesse verloren. Pre Sequel war noch interessant wegen der Geschichte um Jack, aber das war es dann auch.