L-DK Gut oder Schlecht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So leute nun bin ich mal wieder mit einer Frage dran die einen Manga betrifft xD


    Da diesen Monat - mit dem nächsten Packet - ein paar meiner Manga´s Abgeschlossen sind hatte ich dann vor keine "Lücke" zu zulassen und sofort den nächsten anzufangen ^.^
    Ich Liebe Mangas <3 ... Zurück zum Thema~
    Da ist mir der Manga L-DK ins Auge gesprungen und hat mein Interesse geweckt.
    Paar infos mal vorab es ist wieder ein Romance Manga also eher Shoujo Bereich~
    Ich würd gern mal paar Meinungen hören wenn hier jemand bei sich stehen hat oder schon drin gelesen hat~


    Hier die Kurzbeschreibung:


    Wohnungsanzeige: 1 Zimmer, Küche, Liebe, Bad Das hätte sich Aoi wohl nicht träumen lassen: Der Prinz der Schule Shusei zieht nebenan ein und eines Abends findet sie ihn völlig ausgehungert auf dem Boden. Eigentlich hält sie ihn für einen arroganten Schnösel, doch nun kommt sie nicht umhin, ihm wenigstens was zu kochen. Der Arme kann ja nicht einmal aufstehen! Und schon ist es passiert! Die Küche brennt, die Wohnung ist hinüber und Shusei zieht kurzerhand bei Aoi ein. Wenn das jemand auf der Schule erfährt, bricht garantiert die Hölle los!



    Was meint ihr? =)

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

    Einmal editiert, zuletzt von Jackknife18 ()

  • Ich hab die ersten paar Bände gelesen. Weist du ja xD Ich find den Manga ziemlich gut und der hat mich auch sehr interessiert. Mag zwar ganz schön schnulzig sein, aber ich würd schon gerne wissen, wie es weiter geht. Ich wette, dass auf Shusei und Aoi noch einige "Abenteuer" zukommen werden :D


    Kauf den Manga komplett, Jacky :P <3

  • Seeeeeeeeehr guter Shoujo! :rice-heart-big: Nur zu empfehlen


    Meine ausführliche Beschreibung und Meinung zu L-DK findest du übrigens hier: http://anime-community-germany…dex.php?thread/9728-l-dk/


    Ps: Wusstest du, dass der Manga auch als japanisches Drama real verfilmt wurde? Habe ich erst letztens angeschaut und kann es NUR weiterempfehlen :rice-grin-big:
    Falls du genauere Daten zum Film brauchst, (im japanischen werden verfilme Mangas/Animes auch "Live Action Movies" genannt) einfach eine private Nachricht an mich senden. :lovex: