Full Metal Panic / Full Metal Panic Fumoffu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich find den Anime auch richtig gut. Es war der erste den ich nach einer längeren Pause wieder zum ersten mal gesehen hab.

  • Also ich liebe auch sowohl FMP als auch Fumoffu... Wobei ich Fumoffu noch ein Stück gelungener finde :D Ich hab soooooooo gelacht, besonders bei Folge 1 xD Habe sogar meinen besten Freund dazu animiert bekommen das mitzugucken (der schaut sonst keine Animes) und auch er hat sich krankgelacht ^^ Second Raid hab ich noch nicht gesehen... Aber bei Gelegenheit muss ich das wohl mal machen ^^

    Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch erreichen. - Walt Disney

  • Eines von vielen gelungenen Animes. Aber Hauptsächlich überzeugt es durch die Komödien Staffel Fumoffu.
    Ich finde es echt Gelungen durch durch diesen ständigen Wechsel zwischen Ernst und Spaß. The Second Raid geht dann wieder zur ersten Staffel über mit seinen ernsten Themen.


    Aber Sagara (<3) xD ist und bleibt Gesellschaftsfremd egal wo er ist. Daher passt er sehr gut zu mir, denn ich stelle mich hin und wieder auch etwas daneben an wenn es um Sachen geht die andere für einfach halten oder für Selbstverständlich manchmal. ^^ (Aber mal ernsthaft: Frauen wird nie ein Mann verstehen können. NIE. xD Da sind einfach riesige Welten zwischen xD)


    Spaß beiseite... Dieser Anime bringt mich immer wieder zum Lachen. Gerade Fumoffu schau ich mir immer gerne mal an wenn ich mal wieder Lust auf so eine Schulkomödie bekomme xD Ich meine... ein Schüler der alles gleich als Krieg sieht. Find ich gut xD Wahnsennig, aber genial xD

  • Ein Anime aus der Zeit, in der ich anfing, mich mit gesubten Animes im Netz zu beschäftigen und nicht nur mit dem, was so in Deutschland im Fernsehn lief. Hätte damals nie gedacht das Mecha Animes dermassen witzig sein können. Trotz des mehr als gelungenen Komedy Teils hat der Anime aber noch viel mehr zu bieten. Für Fans des Genres ein Muss, aber auch für alle anderen zu empfehlen. Hat auf jeden Fall einen besonderen Platz in meiner Animegeschichte ^^

  • ich muss jetzt mal sagen dass mir dieser anime im gegensatz zur ersten stafel überhaupt nicht gefallen hat nur schlchte wize den ganzen anime lange u meija wems gefällt