ZitatMakoto hat einen Traum:
Er möchte Schauspieler werden!
Nichts auf der Welt könnte ihn davon abhalten - wäre da nicht sein Vater, der ihm einen Stein in den Weg legt. Als einziger männlicher Nachfolger der Naritas soll Makoto das Familien-Dojo übernehmen und seine Zeit nicht mit solch einer brotlosen Kunst verschwenden! Vater und Sohn schließen einen Deal:
Wenn makoto es schafft, sich bis zum Ende der High-School als Mädchen zu verkleiden, ohne aufzufliegen, darf er seinen traum verwirklichen.
Auf der Sakuraoka Highschool freundet sich Makoto mit der burschikosen Ito Miura an, die genauso vernarrt in die Schauspielerei ist wie er. Zusammen sind die beiden die Stars der Theatergruppe. Als Ito durch Zufall Makotos Geheimnis entdeckt, sieht dieser seine Zukunft schon als Kampfsportlehrer des Familien-Dojos - doch es kommt ganz anders! Ito und Makoto verlieben sich ineinander, und eine heimliche Liebe beginnt...
Bände: 14 à 6,00 € (abgeschlossen)
Mangaka: Emura
Verlag: Carlsen
Quelle: Daisuki
Muss sagen, die Zeichnungen werden von Band zu Band schöner *nick* Is sehr schlicht gehalten, aber gefällt mir trotzdem! Manchmal ist schlichtes einfach besser
Was Story anbelangt. Hat mir auf Anhieb gefallen! Ito is einfach ne klasse für sich und beim Manga musste ich echt lachen. Da denk ich immer ein wenig an mich, wenn meine Mutter mir sagt: Hach, warum bist du eigentlich kein Junge geworden? XD Eine süße Idee mit der Verkleidung als Frau, aber das hat Ito nur gut getan. Die Versuche das geheimnis zu bewahren waren einfach zu lustig xD Allerdings muss ich sagen, dass ich diese eingebildete Verlobte hasse wie die Pest ò.ó
Im Großen und Ganzen eine sehr süße Story, zwischendurch etwas langatmig, aber ansonsten lesenswert.