ZitatIn der mystisch-romantischen Geschichte »The World of S&M« erleben wir die Schülerin Maihime Sekai auf ihrer wundersamen Zeitreise durch die Geschichte Frankreichs und erfahren von der geheimnisvollen Macht von »S«, mit der Maihime eng verbunden ist. Während ihrer Reise durch die Jahrhunderte begegnet Maihime dem Besitzer der Macht von »M«, der ihrer Jugendliebe zum Verwechseln ähnlich sieht, sich aber als Bösewicht entpuppt und nicht nur wegen ihrer weiblichen Reize hinter ihr her ist. Was wirklich hinter dem Mysterium um die Macht von »S« und »M« steckt, erfahren wir auf einer spannenden Reise durch die französische Geschichte.
Bände: 2 á 6,00 €
Mangaka: Chiho Saito (Zeichnungen) , Kunihiko Ikuhara, Seinosuke Ito (Story)
Genre: Fantasy
Verlag: Panini Comics
Den habe ich vor langer Zeit mal gelesen und muss sagen, ich fand es sehr schade, dass es keine weiteren Bände davon gibt ó.ò Band 2 hört leider an einer etwas komischen Stelle auf, sozusagen. Man würde schon gerne weiter lesen, weil man das Gefühl hat, da fehlt jede Menge Stoff... und das hasse ich ._. Da kommen eher mehr Fragen auf -.-"
Zeichenstil ist eigentlich nicht schlecht, hat mich wirklich angesprochen. Storymäßig auch. Solche Weltwechsel finde ich sowieso sehr faszinierend und ansprechend. Immer wieder amüsant, wie man sich in einer neuen Welt verhält xD Wie gesagt, fängt recht gut an. Viele rätselhafte Charaktere kommen auf, aber es sind einfach viele Fragen offen. Zusammenkriegen würd ich die jetzt sicher nicht mehr, dafür müsste ich ihn nochmal lesen. Aber das frustriert nur <.< Steht zwar er ist vollständig... aber na ja... Kein Kommentar!