Öhm... hi! (≧∀≦)ゞ

• Hi ihr alle,

mein Name ist Kata, ich bin 27 Jahre alt, Erzieherin und habe gerade den totalen Nostalgie-Trip. (❁´◡`❁)

Ich vermisse die Zeit, wo ich täglich unterwegs in Foren war (damals vorallem das SPF, was ja leider gelöscht wurde)

und bin auf diesen Weg hiergelandet, Bin gespannt, ob ich mich hier einfinden werde. OwO

Mit Manga und Anime beschäftige ich mich, seitdem ich 14 bin.

Vorallem Manga liebe ich total (insbesondere Horror) und mittlerweile ist nicht nur das Lesen,

sondern auch das Sammeln mein Hobby (derzeit sind es 868 Stück, RIP Money). 〒▽〒

Zudem cosplaye ich, seit ich 15 bin, das aber immer mal mehr, mal weniger aktiv.

Meine liebsten Cosplays sind derzeit Reki (Sk8) und Marin (My Dress-Up Darling). o(* ̄▽ ̄*)o

Aktuell hab ich ne totale DanDaDan-Obsession (wie wahrscheinlich viele) und habe mich das erste Mal an die Arbeit

mit Foam gewagt, um mir ne Okarun-Maske herzustellen. Es dauert, aber es wird. ( ̄o ̄) . z Z

Ich hoffe hier viele coole Unterhaltungen führen zu können, auch wenn ich wahrscheinlich Zeit brauch aufzutauen.

Ich weiß leider noch nicht, wie oft ich hier reinschauen kann. Gerade bin ich zu Hause, weil die Kinder mir wieder nen Virus

verpasst haben, aber wenn ich wieder arbeite wirds stressig. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

~ Kata ~

• :hi2:

Herzlich Willkommen Armencia bei uns im Forum!

Nimm dir Zeit für alles. Ich denke, mit der Zeit wirst du dich hier gut einfinden.

Gucke dich in Ruhe um. Das Forum ist recht vielschichtig.

Ich wünsche dir einen netten Austausch und viel Freude!

Netten Gruß

Miako

:onion-bye: