Fettes Brot

• 1992 wurde die Band gegründet und auf Sie aufmerksam wurde ich in meiner Kindheit 1995 mit den Song Nordisch by Nature.

Von da an wurde ich Fan dieser Band und kaufte jede CD. Mein Lieblingslieder sind u.a. Jein und Können diese Augen lügen. Ab 2001 veränderte sich der Musikstil der Band drastisch (Schwule Mädchen). Von da an hat mich die Musik nicht interessiert. Ab und an gefallen mir wieder Stücke von den neuen Alben, aber es reichte nie, dass ich sage komm hol dir mal das neue Album.

Ich finde der Band gebührt Respekt, da Sie sehr lange Zeit sich halten konnten (Ende 2023 war Schluss). Heute höre ich immer noch gerne in eine CD rein und erinner mich an die alten Zeiten.

Kennt Ihr diese Band. Wie habt Ihr die Entwicklung erlebt ?

Hier mal als Beispiel ein Song mit sehr guten Text. Kleines Kind

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.