Astro Note

• Originaltitel
    Astro Note
    Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Comedy
    Romance
    Science-Fiction
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Crunchyroll, MediaLink Entertainment Limited

Astro Note

18901_600.webp

Originaltitel: Astro Note

Englischer Titel: Astro Note

Deutscher Titel: Astro Note

Typ: Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 05.04.2024 ‑ 21.06.2024

Studio: Telecom Animation Film Co., Ltd.

Adaptiert von: Originalwerk

Staff: Haruki KASUGAMORI (Direction), Kouhei MUNEMOTO (Music)

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Nachdem er eine Stellenanzeige in einem Magazin gelesen hat, in der nach einem begabten Küchenchef gesucht wird, meldet sich der Koch Takumi Miyasaki mit hohen Erwartungen bei der angegebenen Adresse. Bei seiner Ankunft trifft er direkt auf die junge, höchst attraktive Mira Gotokuji, die sich als Hausmeisterin um die Belange der exzentrischen Bewohner kümmert. Da diese es jedoch leid sind, von Miras fragwürdigen Kochkünsten jeden Tag beinahe umgebracht zu werden, hat sie kurzerhand beschlossen, das letzte freie Zimmer an einen begabteren Koch abzugeben.

Damit hatte Takumi wiederum nicht gerechnet, da die Anzeige missverständlich war und er eigentlich einen richtigen Job sucht. Anstatt jedoch abzusagen, nimmt er das Angebot an, da Mira ihn fasziniert. Sie besitzt kein Handy und scheint sich mit den meisten modernen Gerätschaften nicht auszukennen. Was Takumi nicht ahnt ist, dass Miras Herkunft in Wahrheit noch viel absurder ist, als er es sich zunächst gedacht hatte: Sie ist nämlich eine außerirdische Prinzessin, die auf die Erde gekommen ist, um nach etwas zu suchen, das ihren Heimatplaneten retten kann.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer 2

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hauptgenre: Romantische Komödie

Nebengenre : Scifi

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/18901,astro-note

• Der is tatsächlich auf meiner crunchyroll Liste sobald ich den geschaut habe gebe ich von mir selber nem Review dazu

Ich denke der anime wird astrologie und etwas zu kitschig werden eventuell sieht er vom setting her jedenfalls echt süß aus und die Story lässt schon sagen das der anime nicht langweilig wird. Danke das du dne hier aufgelistet hast 👍