1 Zimmer, Küche, Bett

• Originaltitel
    Yachin Hanbun no Ibasho desu.
    Erscheinungsjahr
    2009
    Anzahl Bände
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Boys Love
    Drama
    Romance
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Kazé / Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Kai ASOU

1 Zimmer, Küche, Bett

9308_600.webp

Originaltitel: Yachin Hanbun no Ibasho desu.

Englischer Titel: Romantic Roommate

Deutscher Titel: 1 Zimmer, Küche, Bett

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 06.04.2017

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Kazé Deutschland

Mangaka: Kai ASOU Autor & Illustrator

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Der Einzelband »1 Zimmer, Küche, Bett« erzählt insgesamt drei romantische Kurzgeschichten.

Kapitel 1–3:

Der College-Student Shiraishi macht kein Geheimnis aus seiner Homosexualität. Seine Familie und seine Arbeitskollegen sind jedoch nicht so tolerant und kommen nur sehr schwer damit zurecht. Die einzige Ausnahme ist sein Arbeitskollege Kanzaki. Nachdem Shiraishi von seinem untreuen Freund betrogen wurde, macht Kanzaki ihm ein verführerisches Angebot …

Kapitel 4–5:

Shibata Yukitos Ex-Freund Seiji Yoshioka möchte wieder mit ihm zusammen sein. Weil dieser ihn jedoch betrogen hatte, machen sich Zweifel in Shibata breit. Doch auch sein Stiefneffe Keigo Utsui hat Interesse an ihm. Shibata muss sich nun entscheiden, ob er zu seiner alten Liebe zurückkehrt oder ob er bereit für eine neue Liebe ist.

Kapitel 6:

Innerhalb von drei Jahren wurde Megumu ganze fünf Mal von seinem Freund Keiichi betrogen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, verdient Megumu gerade noch genug Geld, um für seinen Lebensunterhalt aufzukommen. Seine Situation belastet ihn so stark, dass er den Spieß umdrehen und selbst eine Affaire haben möchte. Doch er muss lernen, dass eine Affäre auch gewisse Konsequenzen mit sich bringt. Wird diese Erfahrung seine Beziehung mit Keiichi stärken oder wird sie in die Brüche gehen?

Ein kleiner Einblick:

2473.jpg

© 2009 Kai Asou

KAZÉ Manga

Hauptgenre: Boy Love

Nebengenre: Romance, Alltagsleben, Drama

Quelle: https://www.anisearch.de/manga/9308,1-zimmer-kueche-bett

Ich habe den Manga schon öfters im Auge gehabt.

Aber da hier von 3 einzelnen Geschichten die Rede ist, weiß ich nicht so recht, ob sich das für mich lohnt.

Wenn jemand den Manga kennt, würde ich mich sehr um dessen Meinung freuen. Das würde mir bzgl. meiner Entscheidung ob ich mir den kaufe oder nicht, sehr helfen.