ACG - Combo - Drawing Contest 2.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wähle 2 Themen für den Combo - Drawing Contest 29

    1. Musik (18) 62%
    2. Feder (10) 34%
    3. Apfel (7) 24%
    4. Aquarium (7) 24%
    5. Maus (6) 21%
    6. Bank (5) 17%
    7. Laub (2) 7%
    8. Ball (1) 3%

    Sehr geehrte Besucher, liebe Mitglieder der Anime-Community-Germany,


    nach dem großen Erfolg des ersten ACG - Combo Drawing Contest im Sommer letzten Jahres haben wir uns entschieden das neue Jahr mit eben diesem Event starten zu lassen!
    Unser Combo Drawing Contest richtet sich an alle Hobby-Zeichner unter euch. Denn wir wollen eure Meisterwerke sehen. Aber ganz so einfach machen wir es euch dann auch nicht. ;)


    Zunächst einmal entscheidet die Community was für ein "Thema" die Zeichnungen von euch haben sollen.
    Hierzu geben wir euch 8 Themen vor und ihr habt die Möglichkeit für 2 dieser Themen zu voten. Am Ende der Abstimmzeit werden der erst- und zweitplatzierte Begriff das "Combo"-Thema des Wettbewerbs bilden.
    Zum Beispiel: Auf Platz 1 landet der Begriff "Sommer" und auf Platz 2 der Begriff "Wohnzimmer", dann wäre die Anforderung ein Bild zu zeichnen, in dem beide Begriffe kombiniert werden und erkennbar sind.


    - Wichtig -
    Dies ist ein Fun-Event, alle Teilnehmer, die eine Zeichnung einreichen, werden von uns gewürdigt und geehrt. Es soll euch in erster Linie Spaß machen und kein bitterernster Wettbewerb sein!


    Folgende Begriffe stehen beim ACG - Combo - Drawing Contest 2.0 zur Auswahl:

    • Maus
    • Apfel
    • Musik
    • Laub
    • Aquarium
    • Bank
    • Feder
    • Ball

    Die Umfrage zur Vorauswahl endet am Sonntag, den 15. Januar 2011 um 23:00 Uhr, dann steht die Combo für den Drawing-Contest fest.


    Teilnahmebedingung für den darauf startenden Contest: Ihr müsst das Bild selber zeichnen. Im Gegensatz zum ersten Combo Drawing Contest sind dieses Mal auch mit dem Computer erstellte Bilder, zum Beispiel über Photoshop, in diesem Wettbewerb zugelassen.


    Dann viel Spaß beim voten, möge eine interessante Combo herauskommen :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Und was kann man alles unter Musik malen?

    Das würde ich gerne wissen. Und bis jetzt sieht es so aus, als würde es Musik zu einem der zwei Begriffe schaffen.
    Ich weiß noch, wie letztes Jahr keins der Begriffe es schaffte, die ich wählte. Es war Friedhof und noch irgendwas. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Aber ein Begriff (Musik) könnte es, wie schon erwähnt, schaffen. :]

  • Jetzt noch Stimmen abgeben! Zack zack! ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png