Yuki-Chi sagt hallu~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ui... Die sind ein bisschen lang um sie zu posten, denke ich. Ich könnte einen link meiner neuesten Fanfiction reinstellen, falls das erlaubt ist, ich muss mich nochmal durch die Regeln lesen. ^^"


    Also, wenn die höchstens 6 Seiten pro Kapitel lang ist, könntest du auch versuchen, die als neuen Thread im Atelier-Bereich zu posten. Einfach ein Post pro Kapitel.^^

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.


  • Also, wenn die höchstens 6 Seiten pro Kapitel lang ist, könntest du auch versuchen, die als neuen Thread im Atelier-Bereich zu posten. Einfach ein Post pro Kapitel.^^

    Ich weiß nicht so recht~ Ich überlegs mir ^.^

    For the glory of Kanavan.


    "Someone tried to kill me last night."
    -"I have an alibi."

  • Ui... Die sind ein bisschen lang um sie zu posten, denke ich. Ich könnte einen link meiner neuesten Fanfiction reinstellen, falls das erlaubt ist, ich muss mich nochmal durch die Regeln lesen. ^^"

    Ja, es ist erlaubt. Du kannst einen Thread im Literaturbereich öffnen und dort die Kapitel direkt einfügen oder einen Link zu den jeweiligen Fanfictions posten. :3


    Zitat

    Also, wenn die höchstens 6 Seiten pro Kapitel lang ist, könntest du auch versuchen, die als neuen Thread im Atelier-Bereich zu posten. Einfach ein Post pro Kapitel.^^

    Das ist eine falsche Aussage. ;3 Literarische Erzeugnisse gehören in den Literatur Bereich und nicht ins Atelier.


    Jetzt dir aber erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. <3
    Im Namen des ganzen Teams wünsche ich dir viel Spaß bei uns und vielleicht schaust du auch mal bei uns im Chat vorbei.
    :lovex:

  • Herzlich Willkommen (: Viel Spass hier.
    Und wenn ich fragen darf, wieso schreibst du dein FFs in Englisch? Und wow..du zeichnest ja schon lange, stellste mal Bilder rein? Ich würd die gern mal sehn ^^

  • Danke nochmal ^^" Bin ein bisschen lagsam mit antworten, hab viel um die Ohren gerade.


    @ Mila
    Natürlich darfst du fragen~ Ich schreibe in English um mich erstens in der Sprach zu verbessern und zweitens, damit mehr leute meine Geschichten Lesen können, bewege mich ja hauptsächlich auf Fanfiction.net
    Ich habe früher aber auch sehr viel in Deutsch geschrieben.


    Ich denke ich werde demnächst auch mal ein paar zeichnnungen von mir zeigen. ^.^

    For the glory of Kanavan.


    "Someone tried to kill me last night."
    -"I have an alibi."