All You Want, Whenever You Want

• Originaltitel
    Hoshii Toki dake, Suki na dake
    Erscheinungsjahr
    2022
    Anzahl Bände
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Boys Love
    Comedy
    Erotik
    Romance
    Altersfreigabe
    FSK 18
    Verlag
    TOKYOPOP
    Autor/Mangaka
    Omayu

All You Want, Whenever You Want

51q-jViuJ2L._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Originaltitel: Hoshii Toki dake, Suki na dake

Englischer Titel: All You Want, Whenever You Want

Deutscher Titel: All You Want, Whenever You Want

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 14.02.2024

Bände Anzahl: 1

Seitenanzahl: 244

Publisher DE: Tokyopop GmbH

Mangaka: Omayu Autor & Illustrator

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Klappentext

Tsubaki arbeitet als Teamleiter im Vertrieb einer Lebensmittelfirma. Um seine Kollegen vor der Schikane des Chefs zu schützen, übernimmt er stets die Verantwortung für alles – sehr zum Missfallen des neuen Mitarbeiters Makino. Schnell wird klar, dass die beiden sich körperlich stark zueinander hingezogen fühlen. Doch nicht nur das: Makino hat sich bereits hoffnungslos in seinen Kollegen verliebt. Aufgrund seiner schlechten Erfahrungen in der Liebe hält Tsubaki ihn jedoch auf Distanz und vereinbart eine Freundschaft Plus mit ihm. Ob das auf Dauer wohl gut gehen wird?

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

20250221_110049.jpg

© 2022 Omayu

Tokyopop

20250221_110118.jpg

© 2022 Omayu

Tokyopop

Hauptgenre: Boy Love, Romance

Nebengenre: Erotik, Komödie

Quelle:

Mein Manga und

Meine Meinung und Fazit:

Story: 82%

S**: 18%

Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥

Zeichenstil:

Der Manga ist gut gezeichnet. Schöne Schattierungen. Gerade bei den Mimiken. Das Umfeld wird selten genauer mit hinein genommen. Aber wenn das Umfeld mitgezeichnet wird, dann ist dies soweit gut gemacht. Nicht überragend. Aber schon mehr als nur skizziert.

Story:

Der Manga ist komplett Unzensiert. Er enthält einiges an intimen Scenen. Aber es wurde trotzdem Wert auf die Liebesgeschichte gelegt. Die Story ist nichts weltbewegendes. Aber sie ist recht gut und zeigt es doch ziemlich real, wie wir Menschen uns oft unserem Glück selbst im Wege stehen.

Es könnte manchmal alles so einfach sein. Letzlich stehen wir uns manchmal selbst im Weg und brauchen Zeit und manchmal einen Auslöser, um uns unseren wahren Gefühlen zu stellen und unsere Ängste zu überwinden.

Das ist in diesem Manga gut erzählt worden.

Ende:

Ein Ende, wie man es sich natürlich wünscht. Ich bin damit zufrieden.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Eine leichte Story, welche sich mit eigenen Gefühlen und Ängsten beschäftigt. Gut und sehr leicht verständlich in einer netten Story verpackt.

Die zwei Nebencharaktere. Von ihnen würde ich mir gerne mehr wünschen. Natürlich sind es nunmal Nebencharakter. Aber ich hätte Lust auf eine Fortsetzung des Mangas. Nur das da dann die Nebencharaktere zu den Hauptcharakteren werden. Das würde mich schon interessieren.

Ansich ein netter Manga. Nichts schwerfälliges. Es ist Gefühl dabei. Aber weder Melancholie noch was zum lachen.

Etwas, was man zwischendurch lesen kann.

Ich muss zugeben, dass ich ihn nach dem ersten Mal lesen nicht gut fand. Aber ich kenne mich in der Hinsicht und lese alles immer 2 oder 3 Mal, bis ich mir eine abschließende Meinung bilde. Und nach dem 2. Mal lesen, muss ich sagen, das er gar nicht schlecht ist. Die Zeichnung des Hauptcharakters gefällt mir am besten.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 8

Story - Erzählweise: 7

Dialogumsetzung und Vorkommen: 9

Gefühl: 7

Netten Gruß

Miako