Ich erstelle mal meinen Charakter als Vorlage. So könnte es aussehen. Bitte sagen, wenn es zu viele oder gar zu wenige Attribute sind. Jeder kann/darf schreiben was/wie er will. Das heisst, man kann entscheiden wie viel man preisgibt.
Ausserdem kann man einen Spielcharakter erstellen (Hauptchara) und auch ein Nebenchara, der in Unterhaltungen und/oder als 'Questgeber' fungieren kann. Es muss nicht so detailhaft sein wie der Mainchara, kann aber bei Bedarf. Wie man will. Ich erstelle mal folgenden Charakter und dann die Königin von Soldra (als Nebenchara)
Voller Name: Phara'mêr Sil-Ardra
Häufig genannter Name / Alltag: Phara
Spitzname: Pha
Herkunft: Soldra
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,80m
Charakter: Stolz, liebenswürdig, empathisch, charmant, bewahrt stets einen kühlen Kopf, ausser bei Königin Irva. Da verhält sie sich wie ein Kind.
Kampfstil/Klasse: Zweihändig geführtes Schwert + Zauberei, also so etwas wie ein Battlemage. Phara nimmt auch mal das Schwert in eine Hand und feuert Lichtmagie mit der anderen.
Waffe: Großschwert, Bogen ohne Köcher, da sie Psigon als Munition verwendet. Kurzschwert und Parierdolch, die sie aus Psigon Energie erschafft bei Bedarf.
Guilde/Funktion im Reich: Mitglied und Kommandantin der Damenwache der Königin.
Psigon Element: Licht - Pharas Psigon Energie hat die Farbe blau.
Psigon Fähigkeiten:
- Lichtmagie die den Gegner einäschern kann
- Lichtpfeile die sie mit ihrem Bogen schiesst
- umhüllt ihr grosses Schwert mit Lichtenergie, sodass ein noch grösseres Schwert entsteht, das bei Schwung einen blauen Lichtbogen voller Energie entlädt, welcher gewaltigen Schaden anrichtet
- Körperschild/Barriere aus Energie
- kann sich übermenschlich schnell machen und sogar einige Meter weit teleportieren.
- begrenztes fliegen, da dies noch zu viel Seelenenergie raubt. Sie ist aber dran, das zu trainieren.
Ihre Psigon Mana ist stark begrenzt, da sie aufgrund der heftigen Offensive schnell an ihre Grenzen kommt und somit schwächer wird. Dann verlässt sie sich mehr auf ihre Schwertfertigkeiten.
Aussehen:
Hobbies: Schwertkampf trainieren, Sparring, neue Zauber entdecken und verfeinern, in den Gebirgen von Soldra wandern, an einem frischen Sommertag im Rasen liegen und den Himmel anstarren - bei Tag, sowie Nacht.
Vorlieben: Wenn der Gegner eine Herausforderung darstellt und weiss wie er zu kämpfen hat. Feiglinge im Kampf verabscheut sie, da für Phara Ehre an erster Stelle steht.
Vorgeschichte: Phara'mêr Sil-Ardra, wie sie mit vollem Namen heisst, gilt als eine der mächtigsten Kriegerinnen von Soldra und ist aktuell die Kommandantin der Damenwache von Königin Irva der Schwarzen. Als Tochter eines mächtigen Kriegers und Generals wurde sie bereits von Kindesbeinen an trainiert, selbst eine Kriegerin und Beschützerin von Soldra zu werden. Phara liebt nichts mehr als die Königin, die für sie eine Art Offenbarung des Himmels ist, da sie es als einzige seit Jahrunderten schaffte, einen Gilgas Drachen zu verletzen. Die Begegnung mit einem echten Drachen übersteht man in der Regel nicht, doch den Drache sogar zu verletzen? Phara sah das mit eigenen Augen und schwörte an diesem Tag der Königin ihre absolute Treue.