Fotos uploaden geht nicht mehr.

• Grüße von einem Newcomer (sprich: "Grünschnabel") !

Nachdem ich Test weise 5 Fotos hochgeladen habe bekomme ich jetzt die Fehlermeldung, dass meinen Eingaben "nicht korrekt" seien.

Ich bekomme also keins mehr hoch. (Bilder von Sehenswürdigkeinen und Science-fiction erlaubt?)

Ich teste gerade alles noch und will meine persönliche "Fahrlinie" finden. :eo-really:

Ich verliere mich erst mal völlig in diesem Mega-Forum und brauche noch Zeit zur sicheren Landung mit meinem "Reis-Bomber".

Es sind ja auch nicht nur 3 oder 8 Mods und Forenbetreuer, sondern gleich "eine ganze Schubkarre voll". :eo-sweat:

Hochacchtungs voll! Der Blitz ! :eo-ok:

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code
  • Ich denke auch!

Das muss ich prüfen in dem ich die Bilder vorher auf die Pixelgröße überprüfe und bei Bedarf "eindampfe".

Leider bekomme ich gleich 5 Löschmeldungen wegen "Spam".Ich sehe erst mal nicht mehr durch und bauche erst mal Abstand.

Erste ernsthafte Forenbeiträge werden von mir dann nach der LBM plus Anime-Manga-Convention kommen-

Ich verliere mich hier geradezu.

Bin leider einer mit ADHS-Spektrum und kommen oft durcheinander. :unsure:

BEST REGARDS vom "Hugo-Blitz-Phantom"! (':

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code