Sakamoto Days

• Sakamoto Days Special: Vom Killer zum Helden

Taucht ein in die faszinierende Welt von Sakamoto Days! Erlebt die unglaubliche Geschichte von Taro Sakamoto, der einst als gefürchteter Auftragskiller bekannt war und nun als liebevoller Ladenbesitzer ein neues Leben führt. Doch die Schatten seiner Vergangenheit holen ihn ein. In diesem Video zeigen wir euch exklusive Einblicke in die atemberaubenden Action-Szenen, überraschenden Wendungen und den einzigartigen Mix aus Humor und Spannung, der Sakamoto Days zum Hit des Jahres 2025 macht! Welche Wendung hat euch bisher am meisten beeindruckt?

• AAAABZClJixOJ7pbXWNBv2VDAjxgW82JL0mGZj0zCu_cyw41C8ay306uajKgF2vOcylnHC19UDobva2UFPI_QnhZaJSfmJ6l1opU42fV.jpg?r=fdf

Worum gehts?

In einer beschaulichen Kleinstadt führt Taro Sakamoto ein unauffälliges Leben. Niemand ahnt, dass der freundliche, übergewichtige Supermarktbesitzer einst der gefürchtetste Auftragskiller aller Zeiten war. Damals tauschte er seine Mordlust und seine Waffe gegen etwas ein, das er nie mehr missen möchte: die Liebe! Er verliebte sich in Ai, heiratete sie, bekam ein Baby … und hängte natürlich seinen Job als Killer an den Nagel!

Doch seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, erweist sich als schwieriger als gedacht: Nicht nur wird er von der Organisation verfolgt, weil er sie verlassen und verraten hat. Darüber hinaus haben auch andere alte Feinde noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Und dann ist da noch der junge Auftragskiller Shin, der die Fähigkeit hat, Gedanken zu lesen und ihn mit seinen Kräften aufspürt …

Nun muss Taro seine alten Instinkte reaktivieren und beweisen, dass er immer noch der Beste ist, um seinen komfortablen Ruhestand zu behalten und seine Familie zu beschützen.

Eigene Meinung:

Ich hab den Anime jetzt schon länger auf meiner Netflix-Watchlist, da er echt nice aussieht und sich cool anhört, aber irgendwie kam ich einfach noch nicht dazu den Anime anzuschauen.

Also irgendwie mache ich das Thema hier jetzt auch einfach auf, um mich dazu zu motivieren den Anime jetzt endlich zu schauen. :D

Sobald das der Fall war, aktualisier ich den Teil hier nochmal. Bin aber auch schon auf euer Feedback zum Anime gespannt, falls ihr ihn schon geschaut habt / aktuell schaut. :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Danke für deinen Beitrag.

Ich habe den Anime auch noch nicht gesehen, werde ich aber nächsten Monat definitiv machen.

Das Video hier entstand weil ich die chinesische KI gefragt hatte, welcher Anime in Deutschland für den März 2025 am meisten im Internet gesucht wird und erst dadurch wurde der Anime für mich jetzt auch sehr interessant.

Meine 2 Top Anime ever sind bis jetzt Angel Beats und Death Note