Danshi Koukousei no Nichijou

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Jahr: 2012
    Episoden: 12
    Genre: Comedy, School, Shounen, Slice of Life


    Inhalt: In dem Anime geht es um das nicht ganz so normale Leben der 3 Jungs Tadakuni, Hidenori, Yoshitake und ihren Mitschülern.


    Ich fand die erste Folge extrem lustig und finde das ist der Beweis das nicht jeder Jungs-gehen-zur-Schule Anime langweilig sein muss.
    Mir persönlich hat auch gefallen das immer kleine einzelne Geschichten sind, wie wir sie schon von Nichijou kannten.
    Ich würde es auch als Mischung aus Nichijou und Kimi to Boku bezeichnen und freue mich schon sehr auf die 2. Folge.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich gebe der ersten Folge starke 7/10 Punkte

  • Da ich allgemein es immer eine Abwechslung finde, wenn in so Anime Mädchen die Hauptcharas sind, war ich sehr gespannt.~
    Ich kann Basti nur zustimmen, mir hat die erste Folge gut gefallen und war auch sehr lustig [besonders der Anfang fand ich sehr genial. XD].
    Und das OP ist von Mix Speaker's,Inc. - sehr Liebe <3 <3!
    :lovex:

  • Erste Folge fand ich ziemlich gut. Leider muss ich sagen, dass es danach Folge für Folge nachgelassen hat.
    In der letzten Folge fand ich bspw. nur die letzten paar Minuten auch nur ansatzweise witzig. Wenn sich das so weiterentwickelt werd ichs wohl droppen :/


    Ein Nichijou Verschnitt ohne die epischen Animationen und bei weitem nicht so unterhaltsam.


    5/10

  • Ganz nett für Zwischendurch. Die Kurzgeschichten sind eine gute Idee. Die Sketche waren unterschiedlich. Manche mehr, manche weniger unterhaltsam. Handlungs-und Storytechnisch ist nicht viel drin, aber das muss es auch nicht. Es ist leichte Unterhaltung und ich würde ihn mir gerne wieder anschauen.

  • Dass ich hier noch nichts geschrieben habe... Ein hammergeiler Anime, hab alle paar Sekunden pausieren dürfen, um zu lachen XDD


    Kann ich jedem weiterempfehlen..