Jahr: 2012
Episoden: 12
Genre: Comedy, School, Shounen, Slice of Life
Inhalt: In dem Anime geht es um das nicht ganz so normale Leben der 3 Jungs Tadakuni, Hidenori, Yoshitake und ihren Mitschülern.
Ich fand die erste Folge extrem lustig und finde das ist der Beweis das nicht jeder Jungs-gehen-zur-Schule Anime langweilig sein muss.
Mir persönlich hat auch gefallen das immer kleine einzelne Geschichten sind, wie wir sie schon von Nichijou kannten.
Ich würde es auch als Mischung aus Nichijou und Kimi to Boku bezeichnen und freue mich schon sehr auf die 2. Folge.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich gebe der ersten Folge starke 7/10 Punkte