- Originaltitel
- Caligula no Koi Side Master
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Anzahl Bände
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Genre
- Boys Love
Drama
Erotik
Romance
Slice of Life
Yaoi
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- Hayabusa
- ISBN
- 978-3-551-62358-4
- Autor/Mangaka
- Atami Michinoku
Caligula's Love - The Master
caligula-s-love-n-the-master.jpg
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 26.09.2023
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: Hayabusa
Mangaka: Atami Michinoku
Relationen: - Caligula's Love (Prequel)
Caligula's Love <---- Direktlink
Inhaltsangabe:
Der Oberschüler Kiyotaka Doyama arbeitet als Master im SM-Club "Basement" und lässt sich aus einer Laune heraus auf einen Gast ein. Als dieser Stammgast dann plötzlich als Lehrer Makoto Naruse vor ihm steht, ist die Überraschung und Entzückung für beide Seiten groß, und langsam entwickelt sich eine einzigartige Liebesbeziehung zwischen den zwei Männern. Nach seinem Schulabschluss überschüttet Kiyotaka Makoto mit seiner innigen Liebe, doch als Makoto beruflich viel um die Ohren hat und ihn eine Weile nicht treffen kann, reagiert Kiyotaka gereizt...
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
© 2021 Atami Michinoku
Hayabusa
Hauptgenre: Yaoi, Boys Love, Romance
Nebengenre: Drama, Slice of Life, Erotik
Quelle:
Spoiler anzeigen
S**: 22%
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Die Zeichnung ist sehr gut. Egal ob Charaktere oder Hintergründe, Gegenstände. Absolut top.
Story:
Die Story geht nun in die nächste Runde. Auf die Charaktere und deren Gefühle wird hier nun mehr eingegangen. Finde ich sehr gut gemacht.
Ende:
Ein Abschluss für alle Beteiligten. Wobei ich auch gerne ein nächstes Band lesen würde.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Ich finde die Story sehr gut. Die Zeichnung absolut top. Dieses Mal eindeutig mehr Story und tiefer in die Welt der Charaktere.
Der Manga hat wieder einiges an S**. Aber im Vergleich zum 1. Band nicht ganz so viel.
Der Manga ist komplett Unzensiert und meiner Meinung nach, geht es gar nicht heißer. ;)
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 10
Story - Erzählweise: 9
Dialogumsetzung und Vorkommen: 9
Gefühl: 8
Netten Gruß
Miako