Close to your Skin

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Originaltitel
    Ichimai-goshi Fetish
    Erscheinungsjahr
    2015
    Anzahl Bände
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Boys Love
    Drama
    Erotik
    Romance
    Slice of Life
    Altersempfehlung
    18+
    Verlag
    Egmont Manga
    ISBN
    978-3-7704-4249-2
    Autor/Mangaka
    Uni Yamasaki

Close to your Skin

close-to-your-skin.png

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 09.03.2022

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Egmont Manga

Mangaka: Uni Yamasaki

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Lass dich nicht von seinem schönen Gesicht täuschen – er ist echt versaut! Der zurückhaltende Student Yoji will ein Cosplay nähen lassen. Hierfür fragt er keinen geringeren als den attraktiven Design-Studenten Toma. Dieser willigt direkt ein und verlangt als Gegenzug lediglich, dass Yoji für ihn als Model herhält. Doch der Modeljob entpuppt sich anders als gedacht, denn Yojis Körper scheint wie geschaffen, für Tomas ungewöhnliche Vorliebe...

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

20250424_092056.jpg

© 2016 Uni Yamasaki

Egmont Manga

20250424_092127.jpg

© 2016 Uni Yamasaki

Egmont Manga

Hauptgenre: Boys Love, Romance, Erotik

Nebengenre: Drama, Slice of Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

Meine Meinung:

Close to your Skin

Story: 73%

S**: 27%

Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥

Zeichenstil:

Die Zeichnung finde ich sehr schön. Die Charaktere sind wirklich gut gemacht.

Die Hintergründe sind nur ab und zu detailliert gezeichnet. Sonst eher grob.

Story:

Schwierig etwas zu sagen, ohne etwas zu verraten.

Ich sage es mal so; Menschen sind unterschiedlich. Das wird hier deutlich gezeigt. Haben Neigungen, worüber in der Gesellschaft nicht geredet wird. Manche Menschen lernen diese Neigungen von anderen kennen.

Lässt sich der Charakter in dieser Geschichte abschrecken, oder nicht?

Ende:

Ein zufriedenstellendes Ende.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Puh... wo fange ich an.

Hm. Ich fange hier ausnahmsweise mal rückwärts an. Also. Normalerweise sage ich bzgl. intimer Scenen ja erst am Schluss etwas. Und meist auch nur kurz und knapp. Hier mache ich das mal anders.

Also S** ist prozentual zwar nicht sooo viel vorhanden. Aber nur wenn man den Akt ansich nimmt.

Intime Scenen ohne den Akt, gibt es tatsächlich sehr häufig. Und bei dem Hot Level habe ich so viele Flammen angegeben, weil es außerhalb von S**, so einiges gibt, was wirklich verdammt "hot" ist.

Der Manga ist Unzensiert.

Ich finde die Story gut. Es ist ein Thema, womit sich nun nicht gerade jeder beschäftigt und in der Gesellschaft eh zu den Tabuthemen im allgemeinen gehört.

Ich finde es gut, dass es in der Story beschrieben wurde. Wobei man da hätte vielleicht schon gefühlsmäßig etwas tiefer graben können.

Aber ansich ist es gut geschrieben und die wichtigsten Dinge wurden untergebracht.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 7

Story - Erzählweise: 7

Dialogumsetzung und Vorkommen: 8

Gefühl: 6

Netten Gruß

Miako