Sweet Reincarnation

• Originaltitel
    Okashi na Tensei
    Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Action
    Comedy
    Drama
    Fantasy
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll

Sweet Reincarnation

sweet-reincarnation.jpg

Originaltitel: Okashi na Tensei

Englischer Titel: Sweet Reincarnation

Deutscher Titel: Sweet Reincarnation

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 03.07.2023 ‑ 11.09.2023

Studio: SynergySP Co. ,Ltd.

Adaptiert von: Light Novel

Staff: Nozomu KORYUU (Original Work), Naoyuki KUZUYA (Direction), Tomoko MIYAGAWA (Character Design), Hiroshi NAKAMURA (Music)

Relationen:

- Sweet Reincarnation Mini Anime (Web, 10 (~3 min), in DE abgeschlossen, 2023.)

Inhaltsangabe:

Der neunjährige Pastry Mille Morteln hat einen ganz besonderen Traum: Wie in seinem vorherigen Leben möchte er ein berühmter Patissier werden und die besten Torten aller Zeiten kreieren, einen Traum, den er sich damals nicht erfüllen konnte. Unglücklicherweise wurde er als Sohn eines Adeligen in einer magischen Fantasywelt wiedergeboren und muss sich zunächst ganz anderen Herausforderungen stellen. Er muss lernen, zu kämpfen und die sonderbare Magie zu beherrschen, die in ihm schlummert. Nur dann kann er sich endlich wieder seiner Leidenschaft widmen – auch wenn das Schicksal ihm ständig neue Stolpersteine in den Weg zu legen scheint.

Hauptgenre: Fantasy, Drama

Nebengenre: Action, Komödie

Quelle

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Sweet Reincarnation

Intro:

Das Intro ist soweit ok. Aber einmal angucken und hören, reicht mir. Ist mor zu langweilig irgendwie.

Zeichenstil:

Die Animation ist ziemlich gut.

Ich fand es manchmal nur etwas störend, dass bei nur kurz vorkommenden Charakteren gespart wurde...

Story:

Isekai trifft auf Süßigkeiten. ^^ Interessant.

Nette Story. Beinhaltet Magie, Kämpfe, Romance uuuund Süßigkeiten. Und amüsantes gibt es auch immer wieder.

Ist ganz nett. Nicht spannend. Aber nett.

Ende:

Joa. Kann man so lassen. Ist nichts weltbewegendes.

Outro:

Das Outro ist ähnlich langweilig, wie das Intro. Und ging mir eindeutig zu lang.

Den Anime gibt es auch auf Blu-Ray:

sweet-reincarnation-gesamtausgabe-neu-2-brs-blu-ray.jpeg

Netten Gruß

Miako