Auch ein interesantes Thema. Da gibt es bei mir auch den ein oder anderen Manga den ich noch benötige. So fehlen mir die zwei letzten Bände(47,48) von Oh! My Goddess, da habe ich zwar noch bis zum Schluss gesammelt aber irgendwie hab ich die Reihe dann bei den letzten beiden Bänden aus den Augen verloren. Die letzten beiden(10,11) von Seraphic Feather, da hatte ich lange Zeit gedacht es wäre zu ende oder besser gesagt es gab keine weitere Veröffentlichung in Deutschland. Ju-On: The Grudge Band 2, hab ich irgendwie nie wirklich gesehen oder gefunden. Yui Shop Band 4, wusste gar nicht das es von der Reihe vier Bände gab. Lust von Ronin Tenjiku, hab ich häufig im Laden gesehen aber dann doch nicht mitgenommen.
Dabei musste ich feststellen das einige heute durchaus wertvoll angeboten werden, dazu muss ich aber sagen das ich bisher nicht wirklich aktiv danach gesucht habe. Lediglich bei ein paar die ich erst kürzlich besorgt habe wie die Tales of Symphonia/Xilia/Zestiria Mangas habe ich etwas aktiver gesucht und verschieden Händler gefunden wo man die recht günstig bekommen hat. Da bin ich nämlich auch erst vor kurzem drüber gestolpert als ich die Bände mal gelesen habe und auf der letzten Seite feststellen musste da gehts ja noch weiter.
Was dabei nicht selten noch dazu kommt ist einfach der Versand, da zahlt man für einen Manga vieleicht gerade mal drei Euro muss aber sechs Euro Versand zahlen, muss man halt abwegen ob es einem immer Wert ist. Ich hab dann halt geschaut bei welchem shop kann ich was bekommen um möglichst viel bei einem Händler zu kaufen so das der Versand dann am Ende nicht so ins Gewicht fällt.