- Originaltitel
- Ore shika Shiranai Karada
- Erscheinungsjahr
- 2018 - 2019
- Anzahl Bände
- 2
- Abgeschlossen?
- Ja
- Genre
- Boys Love
Erotik
Romance
Yaoi
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- TOKYOPOP
- ISBN
- 978-3-7593-0973-0
- Autor/Mangaka
- Iroha Usui
I'm the Only One Who Knows Your Body
Band 1
im-the-only-one-who-knows-your-body-cover-01-sticker_600x600.jpg
Originaltitel: Ore shika Shiranai Karada
Deutscher Titel: I'm the Only One Who Knows Your Body
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE:
1. Band: 12.03.2025
2. Band: 09.04.2025
Bände Anzahl: 2
ISBN beider Bände
1. Band: 978-3-7593-0973-0
2. Band: 978-3-7593-0979-2
Publisher DE: TOKYOPOP
Mangaka: Iroha Usui
Relationen: -
Inhaltsangabe 1. Band:
Ryohei ist ein Playboy, wie er im Buche steht: Er ist beliebt, selbstbewusst und will sich auf gar keinen Fall binden. Am Tag des Schulabschlusses wird er um einen unerwarteten Gefallen gebeten: Der zurückhaltende und unscheinbare Yuma wünscht sich, dass Ryohei nur ein einziges Mal mit ihm schläft. Dieser ist zwar überrascht, doch da er noch nie Sex mit einem Mann hatte, gibt er seiner Neugierde nach und geht auf die Bitte ein. Fasziniert von Yumas körperlichen Reaktionen beginnt Ryohei, sich Gedanken zu machen – empfindet Yuma etwa derart intensive Gefühle für ihn? Auch nach ihrem Treffen geht ihm dessen schüchternes und doch leidenschaftliches Gesicht nicht mehr aus dem Kopf. Da Ryohei unbedingt mehr über ihn erfahren muss, sucht er Yuma erneut auf ...
2. Band:
im-the-only-one-who-knows-your-body-cover-02-mit-sticker_600x600.jpg
Inhaltsangabe 2. Band:
Was für Yuma als einseitiges Liebesgeständnis und für Ryohei als zwangloser Sex ohne Verpflichtungen begann, hat sich mittlerweile zu etwas Ernstem entwickelt – die beiden sind nun schon seit einem halben Jahr zusammen! Auch wenn sich Yuma in der Anwesenheit seines neuen Partners immer noch nervös und schüchtern verhält, findet Ryohei ihn einfach nur unbeschreiblich niedlich. Als die beiden einen schönen Tag zusammen verbringen, wird er allerdings hellhörig, denn Yuma erwähnt auffällig oft den Namen eines bestimmten Kommilitonen … Muss sich der ehemals so coole Playboy etwa Sorgen machen?
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
© 2019 Iroha Usui
Tokyopop
© 2019 Iroha Usui
Tokyopop
Hauptgenre: Boy Love, Erotik
Nebengenre: Romance, Yaoi
Quellen
S**: 22%
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Ich finde die Zeichnung ganz in Ordnung.
Kleidung und Hintergründe sind meist einfach gehalten. Aber die Hauptcharaktere sind ausdrucksstark.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Am Anfang, im 1. Band, könnte man meinen, es geht nur um S**. Doch dann nimmt die Story endlich eine richtige Entwicklung.
Ich finde es gut, daß es ein 2. Band gibt. So dass die Geschichte der Hauptcharaktere mehr vertieft werden kann. Und man eine ordentliche Story, trotz vielen intimen, bekommt.
Im 2. Band merkt man auch, wieviel Gefühl in der Story tatsächlich steckt. Die Protagonisten, ihre Gefühlswelten usw. bekommt man hier richtig zu spüren. Und von der anfangs überwiegend körperlichen Story wird nun eine schöne, herzliche Story. Finde ich wirklich gut.
Ein ziemlich heißer Manga. Verbrennt euch nicht ;).
Der Manga ist Unzensiert.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 8
Story - Erzählweise: 8
Dialogumsetzung und Vorkommen: 7
Gefühl: 6
Netten Gruß
Miako