Beitrag von Solo Player (2. August 2025 um 12:59 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. August 2025 um 22:43 ).
Mich geirrt.
Edit:
Den Thread gibt's schon
Weil's einfach im falschen Bereich hier gerade ist
Aaah, da hab ich im Falschen Forum gesucht und ihn deshalb nicht gefunden. Habe nach A wie Atelier gesucht, weil das im Titelbild so hervorgehoben ist. Dann kann das hier gerne gelöscht werden.
Zum einem Danke dir. Ich habe meinen Thread auch gerade gefunden. Dementsprechend meinen obigen Beitrag editiert.
Aber mein Thread ist nicht im falschen Bereich.
Und der hier ist zumindest auch im Anime-Bereich.
Kleiner Tipp, ich gehe immer erst über die Suchfunktion, ob es einen Thread mit dem Titel schon gibt.
Edit:
Ok. Ich wähle immer bei der Suchfunktion "Alles" aus.
Naja. Egal jetzt das es Doppelpost von mir ist.
Dann kannst du Solo Player deine Rezension ja hier raus kopieren, in den anderen Thread einfügen und diesen Thread hier löschen.
Naja. Egal jetzt das es Doppelpost von mir ist.
Dann kannst du Solo Player deine Rezension ja hier raus kopieren, in den anderen Thread einfügen und diesen Thread hier löschen.
Ich kann nur meinen Beitrag löschen, nicht den Thread.
Das müsste wohl ein Moderator machen.
Ich kann nur meinen Beitrag löschen, nicht den Thread.
Das müsste wohl ein Moderator machen.
Ah, ok. Stimmt, da war was. Ging mir auch mal so wie dir.
Ja, da spreche einfach jemandem vom Team.
:)
Edit:
Aber es wäre schön, wenn du deine vorige Rezension trotzdem schreibst. Einfach nur in den anderen Thread.
Ich würde es schade finden, wenn du es wegen dem jetzt, weglassen würdest.
Ich kenne dich nicht, aber:
Solltest du dir irgendwie einen Kopf machen, nur weil der andere Thread existiert.
Mache dir keine Gedanken. Fehler passieren.
Mir war das hm... lass mich mal überlegen... uch glaube mir passierte das sogar zweimal hintereinander.
Irgendwann letztes Jahr.
Und dank wilo , wurde ich zum einen darauf hingewiesen und er gab mir netterweise noch einen Tipp bzgl. Der Suche. Das hatte mir geholfen.
Also. Ähm. Wie gesagt. Mache dir bitte keinen Kopf. Passiert jedem irgendwann mal irgendeinen 'Fehler". Ist doch nicht schlimm und kein Drama.
Und das ich da was gesagt hatte, war auf gar keinen Fall böse von mir gemeint! Bitte nicht so verstehen.
:)