• hallo ich bin der alucard aka wesker ich bin ein aufgeschlossener netter Mensch der aber auch sehr böse werden kann ich bin schau Animes und Gegenlicht auch Anime filme ich halte viel von Ehrlichkeit vertrauen und Loyalität besonders das letze ist mir extrem wichtig wenn ich merke freunde fallen mir in den rücken werde ich so sauer das ich meist aus Wut die Freundschaft beende so aber nun zu mir persönlich ich bin Single 35 Jahre alt wohne in Bayern meine Hobbys sind mit freunde chatten Horrorfilme jaa ganz besonders Horrorfilme roleplay xD und zocken ich finde man sollte sich von jeder Person selber ein Bild machen also lernt mich kennen und seid erhlich zu mir wenn euch was nicht passt sagt es mir ich mag es nicht wenn man nicht ehrlich zu mir ist und seht es mir bitte nach wenn ich direkt nach 1 tag sage oh ja ich vertaue dir oder sowas ich brauche lange bis ich vertaue und ich vertaue keine worte nur taten erzählen kann man viel und ja das wahr es eigentlich zu mir wenn ich zu viel erzähle hat man kein grund mehr mich kennen zu lernen xD oder (';