ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was soll diese Aussage eigentlich bedeuten?
    Ich glaub ich bin nicht der einzigste hier der nicht Kapiert was du damit meinst, evtl würdest du es uns bitte erklären? ^^

    Sicherlich, mach ich doch gern!

    Zitat

    Just my two cents ist eine aus dem Englischen stammende Redewendung, die als Abschlussformel benutzt wird und so viel bedeutet wie „(Soweit) meine unbedeutende Meinung.

    Quelle: pluspedia.org


    Ich beziehe mich mit dieser Redewendung keinesfalls auf die textlichen Ergüsse unserer Mituser im Forum, falls das den Augenschein erwecken lies. Ich bezog mich lediglich auf meinen kleinen Einzeiler direkt unter der Redewendung.

  • Funkstille bei diesem wichtigen Thema, unglaublich....... 8| ich bin schockiert.
    Bei der letzten Demo waren eine menge Bürger beteiligt um dagegen anzukämpfen und diesmal gehen vlt. 59.000 Demonstranten gegen Acta heute demonstrieren. > Deutschlandweit. Das waren bei der ersten Demo um einiges mehr.
    In Würzburg vor 2Wochen gingen 2.500 Personen auf die Demo mit, ein voller Erfolg und heute: 300 nach Polizeischätzungen. :thumbdown: So bringt es nichts, wen sich die Bürger Deutschlands nicht dagegen wehren. Aber was solls, wird halt Acta eingeführt und unsere Animefansubs werden eingestellt. Dann warten wir alle eben auf die Veröffentlichungen der Lizenzierten Animeserien.


    Ich liege leider Krank im Bett mit Fieber, sonst wäre ich dabei gewessen in Würzburg bei der Demo.

  • Es ist ja keine direkte Funkstille..
    Nur mittlerweile gibts nichts neues mehr zu dem Thema, viele haben ihre Meinung dazu gesagt und einige versuchen auch etwas dagegen zu unternehmen.
    Zur Zeit kann man nur Demonstrieren gehen oder abwarten bis neue Tatsachen veröffentlich werden, um darauf dann wieder zu reagieren.


    LG.: Tarmin