Für welchen Animetitel würdet ihr Sterben?

• Damit ihr die Frage besser versteht: Gibt es in eurem Leben ein Anime der sooooooooo gut ist, dass ihr euer Leben geben würdet um zu verhindern dass er nicht existieren würde ---- also quasi - so wertvoll dass ihr lieber sterben würdet als in einer Welt zu leben in dem es diesen Anime Titel nicht gibt?

Bei mir wäre es ganz klar STEINS GATE

Das war meine Anime "Erleuchtung" und hat mich viele Jahre begleitet

EDIT: Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt oder der Preis eures Lebens euch zu viel erscheint - dann könnt ihr auch gerne schreiben WIE WEIT ihr gehen würdet und auf welchen Teil eures Besitzes ihr verzichten würdet für DEN Anime ohne den ihr ungern Leben würdet -

Bsp. Wären :

Meine teuerste Sammlung

Meine guten Schulnoten

Mein ganzer Besitz

Ein oder mehr Gliedmaßen :-D:-D:-D

Denkt dran - andernfalls würde euer Lieblingsanime NIE EXISTIEREN

• Keinen. So einen Animetitel gibt's für mich nicht. Ich würde mein Leben nicht gegen die Existenz einer Animation eintauschen.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Keinen. So einen Animetitel gibt's für mich nicht. Ich würde mein Leben nicht gegen die Existenz einer Animation eintauschen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Es gibt wirklich gute Anime aber dafür das Leben eintauschen würd ich nicht.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Nein, so etwas gibt es für mich nicht. Es ergibt auch keinen Sinn, nach dieser Logik wüsste ich ja gar nichts über den Anime, wenn er nie existiert hätte. Warum sollte es mich also kümmern? Wenn du allerdings fragen würdest, was man tun würde, um in seinem Lieblingsanime ein wichtiger Charakter zu sein, oder was man dafür täte, um einen bestimmten Charakter ins echte Leben zu holen, dann könnte ich mit dem Thema schon eher etwas anfangen.
    Ein Leben lang jeden Tag einmal den Zeh zu stoßen, wäre es mir schon wert, in den ein oder anderen Anime geisekait zu werden.