So, I Can’t Play H!

• Originaltitel
    Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
    Erscheinungsjahr
    2012
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Genre
    Action
    Comedy
    Ecchi
    Fantasy
    Harem
    Mystery
    Romance
    Altersfreigabe
    FSK 18
    Publisher
    Kazé Deutschland

So, I Can’t Play H!

7516_600.webp

Originaltitel: Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Deutscher Titel: So, I Can’t Play H!

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 21.11.2017 ‑ 06.02.2018

Studio: feel.

Adaptiert von: Light Novel

Staff: Pan TACHIBANA (Original Work), Takeo TAKAHASHI (Direction), Kanetoshi KAMIMOTO (Character Design), Cheru WATANABE (Music)

Relationen:

Nebengeschichte

Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Miesugi! Mizugi Contest

7945_600.webp

OVA, 1 (~23 min)

Inhaltsangabe der Nebengeschichte:

Iria möchte gegenüber Lisara endlich beweisen, dass sie die Größte ist, weshalb sie einen Bikini-Wettbewerb ins Leben ruft. Lisara sieht sich mit ihrer kleineren Oberweite im Nachteil, weshalb sie Ryousuke um Hilfe bittet. Dieser willigt ein, ihr zu helfen, und startet ein besonders Training, doch auch Iria hat so ihre Tricks, mit denen sie das Blatt zu ihren Gunsten wenden kann …

Inhaltsangabe der Serie:

Geh nicht mit fremden Männern mit! Oder in Ryosukes Situation: Nimm keine fremden Frauen mit nach Hause! Denn sonst saugen sie dir deine Energie aus – in dem Fall das sexuelle Verlangen, das ein Junge in Ryosukes Alter ganz dringend braucht.

Hauptgenre: Romance, Komödie

Nebengenre: Ecchi, Harem, Mystery, Action, Fantasy

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

So, I Can’t Play H!

Intro:

Ist soweit in Ordnung. Aber einmal hat mir gereicht.

Zeichenstil:

Eine gute Zeichnung, Animation. Kann man nicht meckern.

Story:

Also Diejenigen, welche auf Ecchi stehen, bekommen hier viel geboten. Bzw. mehr als nur das....

Ein Anime mit Action, Komödie, Fantasy und Ecchi.

Ich muss gestehen, dass ich ehrlich keine Ahnung habe, worin eigentlich der Unterschied zwischen Ecchi und Hentai besteht.

Ich weiß, hier gibt es einige die auf Ecchi stehen und es gibt auch welche die Hentai mögen. Da ich wie gesagt, nicht den genauen Unterschied kenne, möchte ich es mal so sagen, was diesen Anime betrifft:

In Animes mit Ecchi, geht's überwiegend doch darum das die Brüste der Frauen deutlich dargestellt werden und immer wieder in den Vordergrund gerückt wird. Egal ob Größe oder die Bewegungen beim Laufen usw. Selbst wenn diese nackt gezeigt werden, ist die Darstellung so, dass auf gewisse Stellen immer ein Weißer Lichtschein ist. Was ich als Zensur bezeichne.

Aaaalso liebe Ecchi und/Hentai Liebhaber/innen. Hier gibt es NULL Zensur. Und seeeeehr oft was zu sehen.

Ich persönlich kenne tatsächlich von keinem bisher angesehenen Anime, dass es so krass und so viel gezeigt wird.

Ich persönlich würde Ecchi, Hentai hier tatsächlich zum Hauptgenre zählen. Denn trotz der Action hin und wieder, finde ich, dass hier Erotik wirklich total im Vordergrund liegt.

Ich mag das persönlich bei Mädels nicht so in Animes.

Aber der Kerl ist so amüsant, der reißt es für mich tatsächlich raus. So dass ich den Anime trotzdem komplett angeguckt habe.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten. Aber ich denke, Angaben bzgl. Genre macht man ja sowieso. Also dürfte dies nicht unter Spoiler fallen.

Lustiger Anime, mit Action. Und bzgl. dem Rest erzählte ich ja bereits.

Also, wen es interessiert, wünsche ich viel Vergnügen. ;)

Netten Gruß

Miako