A Day Before Us

• Erscheinungsjahr
    2017 - 2018
    Anzahl Episoden
    44
    Anzahl Staffeln
    3
    Genre
    Drama
    Komödie
    Romance
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

A Day Before Us

1. Staffel

13602_600.webp

Originaltitel:

1. Staffel: Yeonae Haru Jeon

2. Staffel: Yeonae Haru Jeon 2

3. Staffel: Yeonae Haru Jeon Zero

Englischer Titel:

1. Staffel: A Day Before Us

2. Staffel: A Day Before Us 2

3. Staffel: A Day Before Us Zero

Typ: Web

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 44 (~3 min)

Adaptiert von: Originalwerk

Relationen:-

2. Staffel:

A Day Before Us 2

Yeonae Haru Jeon 2

13603_600.webp

Anzahl Folgen: 15 (~3 min)

3. Staffel

A Day Before Us Zero

Yeonae Haru Jeon Zero

13733_600.webp

Anzahl Folgen: 18 (~3 min)

Inhaltsangabe:

»A Day Before Us« erzählt von den Verhältnissen zwischen vier Freunden. Eines Tages erhält der mürrische wirkende Yeon Woo an der Bushaltestelle Gesellschaft von der hübschen und eher ernsthaften Ha Eun, als die bereits leicht durchnässt Schutz vorm Regen sucht. Zwar bewahrt er sie vor Schlimmerem, als die Dachplane der Haltestelle den Dienst quittiert, doch aufgrund der peinlichen Situation traut er sich nicht einmal, ein Gespräch zu beginnen.

Die eher fröhliche Yeo Reum ist mit beiden befreundet, lädt sie eines Abends in ein Restaurant ein und ist erstaunt, dass die zwei sich wohl schon kennen. Weil die Situation aber komisch wird, trinkt Yeo Reum einen über den Durst. Als der freundliche und hilfsbereite Kim Wook auftaucht, um sie nach Hause zu bringen, hat der allerdings schon zu tun, mit ihr Schritt zu halten. Während er sowohl mit Yeon Woo als auch Ha Eun gut befreundet ist, fühlt er für Yeo Reum dann doch mehr, nur leider himmelt die schon jemand anderen an. Nur die Zeit wird zeigen, wer von den vieren sein Glück finden wird – und es auch behalten kann.

Hauptgenre: Romance, Slice of Life, Drama

Nebengenre: Komödie

Quelle

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Die Zeichnung hat mir nicht sonderlich gefallen. Der ganze Stil hat mich einfach nicht angesprochen.

Story:

Der leichte Romance kam in der Story durch.

Für mich nun kein besonderer Anime. Für Sporadisch nebenbei laufen lassen, ist er ok. Aber gut fand ich ihn nicht wirklich.

Netten Gruß

Miako