- Originaltitel
- Fuguu-shoku "Kanteishi" ga Jitsu wa Saikyou datta
- Erscheinungsjahr
- 2025
- Anzahl Episoden
- 12
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Nein
- Untertitel
- Deutsch
Englisch
Japanisch
- Genre
- Action
Adventure
Comedy
Fantasy
Romance
- Altersfreigabe
- FSK 16
- Publisher
- Crunchyroll
Even Given the Worthless “Appraiser” Class, I’m Actually the Strongest
Originaltitel: Fuguu-shoku "Kanteishi" ga Jitsu wa Saikyou datta
Deutscher Titel: Even Given the Worthless “Appraiser” Class, I’m Actually the Strongest
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 09.01.2025 ‑ 27.03.2025
Studio: Okuruto Noboru Inc.
Adaptiert von: Light Novel
Staff: Ibarakino (Original Work), Kenta OONISHI (Direction), Sayuri SAKIMOTO (Character Design), Karin NAKANO, Satoshi HOUNO (Music)
Relationen: -
Inhaltsangabe:
In einer Welt, in der Helden geboren werden, gilt Eins Gabe als die Schwächste: Items begutachten. Von anderen grausam behandelt fristet Ein seine Tage mit Selbsterniedrigung, bis er auf Yuri trifft, der Göttin des Weltenbaums. Yuri und ihre Beschützerin Ursula schenken ihm das Geisterauge, das ihm neue Kräfte verleiht. Ein bricht auf eine Reise auf, um seine wahre Bestimmung zu finden.
Hauptgenre: Action
Nebengenre: Abenteuer, Fantasy, Komödie, Romance
Quellen
Gute Zeichnung, Animation. Entspricht dem aktuellen Standard.
Story:
Ein Anime mit Abenteuer in einer Fantasywelt. Drama, etwas Komödie. Nette Charaktere.
Mir hat der Anime gut gefallen. Vor allem den dramatischen Teil des männlichen Hauptcharakters. Was man zu Beginn des Animes sieht und später auch hin und wieder Thema sein wird.
Ein Harem von weiblichen Charakteren. Da muss man nicht jede mögen. Aber ich fand es gut, dass die nicht so nervig waren, wie es in anderen Animes öfter der Fall ist.
Guter Anime.
Netten Gruß
Miako