Item verschenken nicht möglich für manche User

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hello,

ich bin Grad bisschen im Item Shop am stöbern und wollte jemandem etwas schenken aus der Halloween collection. ( https://anime-community-germany.de/itemshop-list/254-halloween/ // hatte bisher die ersten2 oder 3 items probiert)

Bei dieser Person funktioniert das ganze nicht und es wird folgender Fehlercode ausgeworfen:

IMG_20251028_155402.jpg

Ich habe das ganze nun auch an anderen Usern ausprobiert und da funktionierte es einwandfrei.

Nun frag ich mich natürlich woran das liegt. Kann man es einstellen, dass man keine Geschenke o.ä. erhält?

Wenn ja, wo?

Bei Bedarf teile ich natürlich gerne den User an die bearbeitende Person mit :)

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Nun frag ich mich natürlich woran das liegt. Kann man es einstellen, dass man keine Geschenke o.ä. erhält?

Das hatte ich auch mal bei jemanden, dass ich ein Item schenken wollte und es nicht ging.

Manche User möchten das nicht und machen deshalb diese Einstellungen. Ist wie mit den Einstellungen, dass manche keine Konversationen möchten.

• Sowohl als auch war mir nicht bekannt. Das ist immerhin gut zu wissen :3

Darf dann geschlossen werden denke ich.

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Fenrir 28. Oktober 2025 um 20:22

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.