- Originaltitel
- Plunderer
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Anzahl Episoden
- 24
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Nein
- Untertitel
- Deutsch
Englisch
Japanisch
- Genre
- Action
Adventure
Comedy
Drama
Ecchi
Fantasy
Romance
- Altersfreigabe
- FSK 16
- Publisher
- Wakanim DE
In der Anime Übersicht ist zwar eine Verlinkung drin. Aber es kann keine Seite aufgerufen werden.
Deshalb starte ich den Thread einmal neu.
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 24 (~23 min)
Veröffentlicht in DE: 08.12.2019 ‑ 24.06.2020
Adaptiert von: Manga
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Alcia ist eine Welt der Nachkriegszeit nach dem sogenannten „Abschaffungskrieg“. In dieser Welt herrscht das Gesetz des Stärkeren und die Starken plündern die Counter der Schwachen, die die eigene Existenz darstellen. In dieser Welt kommt es zu einer schicksalshaften Begegnung. Licht ist ein junger Bursche, der mit einer Maske seine Identität verbirgt, total auf versauten Kram abfährt und sein Schwert zum Wohle der Schwachen schwingt. Hina ist ein fröhliches und strebsames Mädchen, das den letzten Willen ihrer Mutter erfüllen will und sich auf die Suche nach dem legendären Roten Baron begibt.
Hauptgenre: Action
Nebengenre: Adventure, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Romance
Quellen
Ist soweit ok.
Zeichenstil:
Ein guter Zeichenstil. In der Nähe des aktuellen Standards.
Story:
Ein interessanter Grundstein für diese Story.
Ich fand den Anime nicht spannend, aber trotzdem gut gemacht. Ich würde ihn eher für etwas für zwischendurch sehen.
Ihr habt hier auf jeden Fall Action, einiges an Abenteuer und Komödie und natürlich Fantasy.
Einige Charaktere, egal ob gut oder böse, fand ich schon recht gut. Und wo die Entwicklung der Story hinführt, hätte ich zu Beginn nicht gedacht.
Passabler Anime. :)
Netten Gruß
Miako