Liar, Liar

• Originaltitel
    Liar Liar
    Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Action
    Comedy
    Ecchi
    Fantasy
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Crunchyroll

Der Anime ist bei Crunchyroll ab 14+ Jahren gelistet. Eine offizielle FSK Einstufung gibt es nicht. Daher "Ungeprüft ".

Liar, Liar

16138_600.webp

Originaltitel: Liar Liar

Deutscher Titel: Liar, Liar

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 08.07.2023 ‑ 16.09.2023

Adaptiert von: Light Novel

Relationen: -

Inhaltsangabe:

„Academy“ ist eine Schulinsel, auf der Schüler gegeneinander in Duellen antreten. Hiroto erreichte die höchste Bewertung bei den Aufnahmeprüfungen der Schulinsel und hat damit den bisherigen Jahresbesten vom Thron gestoßen und wird nun als „Seven Star“, also als Bester der Schule verehrt. Um seinen Platz zu verteidigen, schreckt er vor nichts zurück! Lug, Betrug und eine ordentliche Würze Intelligenz. Das Spiel der Schulinsel ist eröffnet!

Hauptgenre: Action, Komödie

Nebengenre: Ecchi, Fantasy

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Entspricht dem aktuellen Standard.

Story:

Die Storygrundlage ist ziemlich simpel gestrickt.

Spiele, aufsteigen, Lügen.

Die Erzählweise und Machart hat mich null interessiert. Deshalb habe ich den Anime ziemlich zeitig abgebrochen. Da haben auch die Charaktere absolut nichts rausreißen können.

Netten Gruß

Miako