Umfrage E-Book News

• Hast du Interesse bzgl. E-Books (Manga) via News auf dem laufenden gehalten zu werden? 4

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

:hi2: Hallo ihr lieben

Ich habe das schon ein paar Monate in meinem Kopf.

Ich stoße bei meinen Recherchen auch oft auf News bzgl. E-Books.

Dank des Post von waltersen nehme ich das nun doch als Anstupser, um Euch nun doch zu fragen. Ich hatte das ja öfter im Kopf.

Ich hatte das nur verworfen, weil ich keine Gedanken in manchen Personen hervorrufen wollte, welche nicht stimmen. Uuund was mich jetzt ebenfalls nicht mehr abhält, ist der eigene Newsordner. Und somit Platz. Und das gleichzeitige Wissen, was sonst vielleicht manch einer über mich dachte, ich würde mit meinen News Beiträgen nur Münzen und Punkte sammeln wollen. Da es hier wegfällt. Fällt somit auch der evtl. Mir unterstellte Gedanke weg.

Da ich schon hin und wieder mitbekommen habe, dass es einige auch gibt, welche E-Books (Manga) lesen, würde ich für diejenigen auch mich diesbezüglich um News kümmern. Einfach dann eben hier im Manga-News Ordner.

Meine Frage ist, hat denn überhaupt jemand Interesse bzgl. E-Books auf den laufenden gehalten zu werden. Was mir spontan als Beispiel einfällt, welcher Manga ab sofort als E-Book erhältlich ist.

Weil nicht alle Mangas ja auch als E book gibt.

Also. Hat jemand Interesse an News zu E-Books?

(Meine Erste Umfrage überhaupt. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.)

Damit die Umfrage nicht ewig läuft. Das wäre sinnlos, setze ich ein Datum ein.

Die Umfrage Endet am 31.12.2025 um 23.59 Uhr.

Ich danke jedem, der bei meiner kleinen Umfrage mitmacht.

Netten Gruß

Miako

Edit:

Achja, was ich hätte dazu schreiben sollen.

Ihr seht ja, wieviele Threads es zu den Physischen Mangas gibt.

Das meiste fällt ja bei E-Books weg. Wer also irgendwie Zweifel hat, das so viele Threads dazu kommen würden, den kann ich beruhigen.

Im Sinn habe ich 1 bis 2 Theads für E-Books.

Mehr nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Miako (15. Dezember 2025 um 13:52)