Blade Runner 2049

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!
  • Erscheinungsjahr
    2017
    Laufzeit
    164
    Genre
    Science Fiction
    Altersfreigabe
    FSK 12

Blade Runner 2049 erschien 2017 und geht 2 Stunden und 44 Minuten. Es ist ein Cyberpunk Scifi Film

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung:

Das war wieder so ein Film, der mich nachhaltig beeindruckt hat. Mein erster Gedanke war ja, dass diese Version eher nur eine gute Kopie des Originals ist, aber der Film kann gut auf eigenen Beinen stehen. Der Film hat atemberaubende Filmaufnahmen und eine erstklassige Inszenierung und Musik. Ausserdem regt er auch stark zum nachdenken an. Ich war regelrecht gefesselt vor dem Bildschirm. Kann eigentlich nichts negatives über den Film sagen. 10 von 10

• Danke für diesen tollen Thread und die Würdigung des Werkes! Beide Filme sind LIEBE!

Beeindruckend auf ihre eigene Art. Liebe diese Welt und Atmosphäre.

Ich sehe es wie du, das der Film auf eigenen Beinen steht und kann auch beim restlichen nur zustimmen. Das Original bedeutet mir viel und über diese Fortsetzung kann ich mich nicht beschweren. Bin froh das es diese gibt und wir nochmals in die Blade Runner Welt eintauchen durften. Die eindrucksvollen Bilder sind es Wert.