Gaze of the Beast

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!
  • Originaltitel
    Kimi ga Kemono ni Nareru made
    Erscheinungsjahr
    2022 - 2023
    Anzahl Bände
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Boys Love
    Drama
    Erotik
    Romance
    Altersempfehlung
    18+
    Verlag
    Hayabusa
    ISBN
    978-3-551-62496-3
    Autor/Mangaka
    Ryo Shinou

Gaze of the Beast

20251216_043518.jpg

Originaltitel: Kimi ga Kemono ni Nareru made

Deutscher Titel: Gaze of the Beast

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 01.04.2025

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Hayabusa

Mangaka: Ryo Shinou

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Der sexuell freizügige Student Aki, ein Sub, fühlt sich bei einem seiner Spiele plötzlich von einem intensiven, unerklärlichen Blick beobachtet. Es ist der »animalische Blick« eines Doms, der einen Sub dazu bringt, auf die Knie zu fallen. Seitdem kann Aki diesen Blick nicht mehr vergessen.

Akis Kindheitsfreund Mitsuru, der ein Normal ist, hegt schon lange Gefühle für ihn, obwohl er weiß, dass sie nicht zueinander passen. Als Aki beschließt, zur Finanzierung seines Studiums an einem Medikamententest teilzunehmen, sucht er nach einem Dom, der zwei Monate mit ihm zusammenlebt. Mitsuru, dem dieser Plan gar nicht gefällt, versucht ihn davon abzuhalten und zeigt dabei eine unerwartete Seite...

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260106_122347.jpg

© 2023 Ryo Shino

Hayabusa

20260106_122435.jpg

© 2023 Ryo Shino

Hayabusa

Hauptgenre: Boy Love, Drama

Nebengenre: Romance, Erotik

Quelle

Meine Meinung

Gaze of the Beast

Story: 91%

S**: 9%

Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥🔥

Zeichenstil:

Feine Linienführung.

Eine gute Zeichnung. Vor allem sehr gut hervorgehoben zwischen Dom und Normal.

Jede Menge Details. Sieht alles recht echt aus. Nur hier und da gibt es weniger Details. Aber da ist es auch nicht wichtig.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Eine sehr gute Story. Ich kenne so manche Mangas in diesem besonderen Sub. Dom. Universum.

Auch diese Story hier, finde ich sehr gut. Wieder schön, daß ich hier etwas neues als "Extra " in diesem Universum, habe.

Das Drama, die Gefühle kommen sehr gut durch.

Amüsante Reaktionen gibt es zwischendurch auch hin und wieder. So dass es nicht komplett im Drama geschieht. Sondern auch auflockerndes gibt.

Ich würde ja sagen, nach dem Ende dieses Bandes... Da wäre doch eindeutig ein Zweiter Band fällig. :) Das würde ich mir echt wünschen. Auch wenn es leider als Einzelband gilt.

So hoffe ich, dass es genug positives Feedback gibt und die gleichen Wünsche gibt. So dass der Mangaka vielleicht doch noch eine Fortsetzung schreibt und zeichnet. Das würde mich sehr freuen.

Tolle Story, sehr gute Erzählweise. Drama, Romance, BL, Sub. Dom. Universum, Erotik und ein bisschen amüsantes (nur vereinzelt).

Toller Manga! Ich will ne Fortsetzung!!

Der Manga ist zensiert.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 9

Story - Erzählweise: 10

Dialogumsetzung und Vorkommen: 10

Gefühl: 7

Hier gibt es noch einen Direktlink zur Leseprobe:

Leseprobe: Gaze of the Beast von Ryo Shinou
    Ein Blick, der in die Knie zwingt – Fesselnder Yaoi-Manga mit intensiver Spannung und komplexen Charaktere Mit SNS Card zum Sammeln und Kreativsein in…
    www.bic-media.com

Netten Gruß

Miako