10. Community Treffen Hamburg

• 16242-hamburg-png

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 14.02.2026 (Ja, Valentinstag)
    Teilnehmerzahl: max. 15
    Veranstaltungsort: Hamburg
    Treffpunkt: Mc Donalds oben im Hbf, ca. 13:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
    Tagesablauf: Ein Besuch im Comic Room und ggf. im J-Store, Quatschen, Essen, alles was sonst noch so Spaß macht. Kreative Ideen sind herzlich willkommen. Vielleicht lassen wir uns noch was schönes zum Valentinstag einfallen. Who knows.

Kalendereintrag: >>HIER<<

Neues Jahr, neus CT. Da wir schon lange nicht mehr dort waren, treffen wir uns dieses Mal in Hamburg.

Der Plan ist ein Besuch im Comic Room und ggf. im J-Store oder bei Manga Mafia. Wir sind da ja seeeehr flexibel.
    Je nachdem wie sich das Essen im Restaurant preislich entwickelt, würde ich schauen, was da abends machbar ist. Es sollte schließlich für alle machbar sein. Hinweise und gute Tipps nehme ich gern.
    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen. Weitere kreative Ideen für Aktivitäten nehme ich selbstverständlich gern!!

Bis die Tage
    Der Babysitter
    (Warum eigentlich immer Babysitter? Komm mit, frag nach und erlebe es selbst XD )