4-Week Lovers

• Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    10
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Erotik
    Komödie
    Romance
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

FSK ist in Deutschland nicht geprüft.

Ich persönlich würde es wohl ab 16 Jahren einstufen.

Ich kann das leider oben nicht einstellen, da es nicht vorhanden ist. Das hier ist eine Boy Love Serie!

4-Week Lovers

18371_600.webp

Originaltitel: 4ju Aein

Deutscher Titel: 4-Week Lovers

Typ: Web

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 10 (~5 min)

Adaptiert von: Webtoon

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Als der gutaussehende und intelligente Studienanfänger Jeong Do Jun an der Universität beginnt, ist er sicher, dass alles glatt und reibungslos laufen wird ... bis er herausfindet, dass er sich das Zimmer mit seinem früheren Klassenkameraden Song Jae Hee teilt. Auf der Schule hatte dieser Do Jun seine Liebe gestanden, aber Do Jun hatte ihn ignoriert und so getan, als wäre nichts gewesen. Jae Hee behauptet, dass er darüber hinweg sei, aber der angespannte Umgang von Do Jun und Jae Hee lässt etwas anderes vermuten.

Nachdem ein Unfall dazu geführt hat, dass sich Jae Hee durch Do Juns Schuld das Handgelenk bricht, verlangt Jae Hee Entschädigung – in Form einer vierwöchigen Beziehung! Wird das zum Beginn einer echten Beziehung zwischen Do Jun und Jae Hee führen? Diese Animationsserie beruht auf dem gleichnamigen Webtoon von Maroron.

Hauptgenre: Boy Love, Komödie

Nebengenre: Romance

Quellen

Ein Einblick in die Serie

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Kurz und knackig. Klar bei 5 Minuten Folgen. Aber heißt ja nicht immer was. Jedenfalls, ich habe die Zeit nicht gestoppt. Aber das Intro sind maximal 5 Sekunden.

Zeichenstil:

Ich finde die Zeichnung sehr gut. Gefällt mir.

Story:

So lustig die zwei Charaktere ^^.

Eine nette kurze, lustige Boy Love Serie. Amüsant, unterhaltsam. Man hat was zum grinsen. Und klar, es ist natürlich auch etwas Romance dabei.

Mit jeder Folge, fand ich die zwei Charaktere lustiger. Aber auch hin und wieder süß.

Hat Spaß gemacht, die kurze Serie zu gucken.

Outro:

Es ist ein typisches Outro, von der Aufmachung her und geht in etwa So lang/kurz, wie das Intro.

Netten Gruß

Miako