My Gift Lvl 9999 Unlimited Gacha: Backstabbed in a Backwater Dungeon, I’m Out for Revenge!

• Originaltitel
    Shinjite Ita Nakama-tachi ni Dungeon Okuchi de Korosarekaketa ga Gift “Mugen Gacha” de Level 9999 no Nakama-tachi o Te ni Irete Moto Party Member to Sekai ni Fukushuu & “Zamaa!” Shimasu!
    Erscheinungsjahr
    2025
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Action
    Adventure
    Comedy
    Ecchi
    Fantasy
    Harem
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Animation Digital Network (DE), KSM Anime

Ein offizielles deutsches FSK gibt es "noch" nicht. Aber es wird schätzungsweise so ab 16 Jahren sein.

Bzgl. deutscher Synchronisation:

Es gibt aktuell noch keine. Aber es ist wohl eine in Planung.

My Gift Lvl 9999 Unlimited Gacha: Backstabbed in a Backwater Dungeon, I’m Out for Revenge!

19764_600.webp

Originaltitel: Shinjite Ita Nakama-tachi ni Dungeon Okuchi de Korosarekaketa ga Gift “Mugen Gacha” de Level 9999 no Nakama-tachi o Te ni Irete Moto Party Member to Sekai ni Fukushuu & “Zamaa!” Shimasu!

Deutscher Titel: My Gift Lvl 9999 Unlimited Gacha: Backstabbed in a Backwater Dungeon, I’m Out for Revenge!

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 03.10.2025 ‑ 19.12.2025

Adaptiert von: Light Novel

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Light ist ein Mensch und gehört in seiner Welt daher zum schwächsten aller Völker. Während Drachenmenschen, Dämonen, Ghule, Zwerge, Elfen, Dunkelelfen, Tiermenschen oder Zentauren von Natur aus imposante Fähigkeiten haben, bekommen die Menschen nur manchmal eine Gabe, die ihnen in ihrem zehnten Lebensjahr offenbart wird. Er selbst ist ein Abenteurer und hat die Fähigkeit des »unbegrenzten Gacha«, die es ihm ermöglicht, eine unendliche Anzahl von Karten zu beschwören, die bisher aber vor allem völlig nutzlos waren. Dennoch schafft er es, sich einer der Diskriminierung entgegengestellten Abenteurergruppe anzuschließen und sogar das Abyss, den gefährlichsten Dungeon der Welt, zu betreten – nur um dort hintergangen zu werden.

Seine Kameraden, die allesamt anderen Stämmen angehören, hatten eine weltverändernde Macht in ihm vermutet, die sie nicht gefunden haben. Nachdem sie beschlossen haben, ihn nicht als Bedrohung einzustufen, wollen sie ihn stattdessen einfach nur loszuwerden und seinen Tod als Monsterangriff tarnen. Doch noch bevor der Tiermensch Garu den finalen Schlag ausführen kann, gelingt es Light versehentlich, eine Teleportationsfalle zu aktivieren, die ihn in den tiefsten Teil des Verlieses transportiert.

Völlig allein und nur mit seiner Gacha-Fähigkeit ausgestattet, würde man meinen, dass er gegen die starken Monster dieses Ortes keine Chance hat. Aber obwohl er zuvor nur wertlose Gegenstände hervorbrachte, bringt sein Gacha-Spiel diesmal Mei hervor – eine in einem Dienstmädchen-Outfit gekleidete wunderschöne Kämpferin der Stufe 9999! Mit der Hilfe seiner Beschwörungen regiert er drei Jahre später so schon über ein kleines Reich in den Tiefen … und die Zeit für seine Rache an den Verrätern an der Oberfläche scheint gekommen …

Hauptgenre: Action, Abenteuer, Fantasy

Nebengenre: Ecchi, Harem, Komödie

Quelle

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Also über die Länge des Titels brauche ich nichts sagen, wa xD.

Selten das, gerade der Originaltitel, sooooo lang ist.

Letzlich juckt mich das nicht. - Es fällt nur auf.

Zeichenstil:

Gefällt mir recht gut.

Story:

Abenteuer und Fantasy.

Ein abenteuerlicher Anime, in dem der Protagonist Rache übt mit einem Haufen weiblichen Charakteren. Und Freunde von Ecchi dürfen sich auch freuen.

Das mit den Karten fand ich ne nette Umsetzung. Und ein paar Charaktere fand ich gut.

Letzlich, ein guter Anime. Hat etwas leichtes. Also nicht großes Drama.

Unterhaltsam, aber muss ich nicht nochmal gucken.

Netten Gruß

Miako