- Originaltitel
- Goodbye Harlequin
- Erscheinungsjahr
- 2017
- Anzahl Bände
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Genre
- Boys Love
Comedy
Erotik
Romance
Slice of Life
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- TOKYOPOP
- ISBN
- 978-3-8420-6830-8
- Autor/Mangaka
- Keri Kusabi
Goodbye Harlequin
Originaltitel: Goodbye Harlequin
Deutscher Titel: Goodbye Harlequin
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 09.06.2021
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: TOKYOPOP
Mangaka: Keri Kusabi
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Im letzten Jahr der Highschool begegnet der angehende Designer Akino Kubo dem Model Eichi Shimuzu. Von dessen cooler Eleganz ist er so eingenommen, dass er seitdem entschlossen das Ziel verfolgt, Eichis Körper in seine Mode zu hüllen – und zwar um jeden Preis. Als Akino zehn Jahre später das hübsche Männermodel für eine exklusive Werbekampagne vorschlägt, treffen die beiden in dieser funkelnden Welt wieder aufeinander. Eichi ist darüber wenig erfreut, setzt jedoch die Maske des nüchternen Profis auf. Wird sie auf Dauer Akinos kompromissloser und aufdringlicher Art standhalten können?
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch
Hauptgenre: Boy Love, Drama
Nebengenre: Erotik, Romance, Slice of Life
S**: 6%
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Die Zeichnung ist soweit gut.
Die Mimiken sind erkennbar. Jedoch sind die Gesichter der Protagonisten sehr ähnlich. Zum Glück haben sie unterschiedliche Haarfarben. Sonst könnte man diese beiden Charaktere verwechseln.
Die Kleidung ist sehr gut gezeichnet. Das äußere Umfeld... hm. Da wird das Nötigste gezeigt.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Ein Drama, Romance.
Eine gute Story. Welche mit mehr gelesenen Seiten tiefer in die Charaktere, in die Story und auch das Drama geht.
Ich finde die Story recht gut. Es gibt letzlich auch eine Aussage. Sowas gefällt mir immer.
Der Manga ist Unzensiert.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 8
Story - Erzählweise: 9,5
Dialogumsetzung und Vorkommen: 10
Gefühl: 6
Netten Gruß
Miako